Erste Gespräche: Ginter bei Aston Villa auf dem Zettel!

11. April 2022 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Wohin wechselt Matthias Ginter? Der Nationalspieler wird Borussia Mönchengladbach im Sommer ablösefrei verlassen, mehrere Klubs werden mit ihm in Verbindung gebracht. 

Ginter bei Aston Villa auf der Liste

Die Entscheidung um die Zukunft von Matthias Ginter (28) von Borussia Mönchengladbach ist noch nicht gefallen. Mehrere Klubs sollen um den Nationalspieler buhlen. Dazu gehört Inter, auch dem FC Bayern wurde schon ein Interesse nachgesagt. Laut Sky-Informationen soll auch ein Klub aus England, namentlich Aston Villa, Interesse angemeldet haben. Der Klub aus Birmingham würde sich gerne mit einem ablösefreien Spieler dieser Qualität verstärken.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Erste Gespräche zwischen der Spielerseite und den Verantwortlichen der Engländer sollen schon stattgefunden haben. Noch kann aber nicht die Rede von einer Entscheidung sein, denn der Spieler selbst will noch auf andere Angebote warten und sich erst zum Saisonende entscheiden, wo die Reise hingeht.

. (Photo by Daniel Kopatsch/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.