Der 1. FC Heidenheim hat den FC Augsburg im ersten Spiel in der Bundesliga zu Gast. Mittlerweile sind die Aufstellungen nominiert.
Heidenheim gegen Augsburg: Die Aufstellungen
Der 1. FC Heidenheim will gegen den FC Augsburg den zweiten Sieg der neuen Saison einfahren. Zuhause war Heidenheim in der letzten Saison oft sehr gut unterwegs, das Team ist eingespielt und hat sich auch noch für die Conference League qualifiziert. In Augsburg weiß man indes noch nicht so richtig, wo man steht.
[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ][/sc]
Heidenheim beginnt mit einer Viererkette um Abwehrchef Benedikt Gimber im Zentrum. Paul Wanner steht im offensiven Mittelfeld im Aufgebot, Marvin Pieringer ist im Sturm der Ansprechpartner. Beim FCA startet noch keiner der Last-Minute-Neuzugänge, Arne Maier, Tim Breithaupt und Elvis Rexhbecaj sollen im Mittelfeld die Räume schließen, vorne spielt unter anderem Samuel Essende.
Die Aufstellungen im Überblick
Heidenheim: Müller, Traore, Mainka, Gimber, Föhrenbach, Schöppner, Maloney, Beck, Wanner, Scienza, Pieringer
Augsburg: Labrovic, Pedersen, Gouweleeuw, Schlotterbeck, Giannoulis, Breithaupt, Rexhbecaj, Maier, Jensen, Essende, Tietz
(Photo by AXEL HEIMKEN/AFP via Getty Images)