Hertha BSC | West Ham offenbar an Niklas Stark interessiert

19. November 2021 | Premier League | BY Damian Ozako

News | West Ham United muss für lange Zeit auf Angelo Ogbonna verzichten. Deshalb soll der Klub nun an einer Verpflichtung von Niklas Stark von Hertha BSC interessiert sein.

Hertha BSC: Wechselt Stark zu West Ham?

Florian Plettenberg, Chefreporter von Sport1, teilte auf Twitter mit, dass West Ham United großes Interesse an Niklas Stark (26) von Hertha BSC zeige. Der Londoner Klub befindet sich derzeit auf einem starken dritten Platz in der Premier League. Zuletzt schlug die Moyes-Elf den FC Liverpool vor der Länderspielpause mit 3:2. Dabei zog sich allerdings Stammspieler Angelo Ogbonna eine Kreuzbandverletzung zu und wird monatelang ausfallen.



Deshalb suchen die Engländer dringend nach einem Ersatz. Der Defensivspieler, der sich bei dem Hauptstadtklub grundsätzlich wohl fühle, zeige ebenfalls Interesse. Im Sommer läuft der Vertrag des 26-Jährigen aus. Für den Hauptstadtklub wäre ein Transfer im Winter die letzte Möglichkeit, um mit Stark Geld zu verdienen, falls dieser seinen Vertrag nicht verlängern sollte.

Mehr News und Storys rund um die Bundesliga

Die Engländer sollen jedenfalls an einem Deal im Januar interessiert sein. Erste Gespräche haben nach Informationen von Sport1 bereits stattgefunden. Ob der Bundesligist den Führungsspieler tatsächlich ziehen lassen würde, ist eine andere Frage.

(Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.