90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » HSV-Investor Kühne wünscht sich Felix Magath
Bundesliga

HSV-Investor Kühne wünscht sich Felix Magath

90PLUS
15.02.24, 09:49
90PLUS
TEILEN
Kommentare
(Photo by Neil Baynes/Getty Images for DFB)

Nach der Trennung von Chefcoach Tim Walter besteht weiterhin eine Vakanz auf dem Trainerstuhl des Hamburger SV. Beim Auswärtsspiel in Rostock wird der bisherige Co-Trainer Merlin Polzin die Hanseaten betreuen, doch wie geht es danach beim ehemaligen Bundesliga-Dino weiter? Der milliardenschwere Investor Klaus-Michael Kühne wünscht sich eine Amtszeit von Urgestein Felix Magath.

HSV-Investor Klaus-Michael Kühne: „Ginge es nach mir, würde ich Herrn Magath sofort als Trainer oder Sportdirektor verpflichten“

Investor Klaus-Michael Kühne hat eine klare Vorstellung davon, wer den Hamburger SV zurück in die Fußball-Bundesliga führen kann: Felix Magath. „Ginge es nach mir, würde ich Herrn Magath sofort als Trainer oder Sportdirektor verpflichten“, sagte Kühne im Gespräch mit Sky.

[sc name=“bundesliga_video“ ][/sc]

Die Verantwortlichen des HSV kritisierte Kühne scharf. „Felix Magath ist seit Jahren mein Wunschkandidat, war aber den HSV-Verantwortlichen nicht vermittelbar. Ich bin leider nur ein einflussloser Fan, der mit ansehen muss, wie der HSV in jeder Hinsicht handlungsunfähig ist“, sagte der 86-Jährige, der 15,21 Prozent Anteile an der HSV Fußball AG besitzt.

Mehr News und Storys aus der Welt des Fußballs gibt es in unserem 90PLUS-Ticker…

Nach der Trennung von Coach Tim Walter wird der bisherige Co-Trainer Merlin Polzin den HSV zunächst im Spiel bei Hansa Rostock am Samstag (13.00 Uhr/Sky) betreuen. Als Kandidaten für den Trainerposten werden Steffen Baumgart und Raphael Wicky gehandelt.

(Photo by Neil Baynes/Getty Images for DFB)

THEMEN2. BundesligaHSVKühneMagathPolzinWalter
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

11:00
Ablauf, Übertragung, Modus: Alles zur WM-Auslosung
10:12
Vor Stuttgart-Spiel: Kompany mit Fitness-Updates zu Pavlovic, Davies und Musiala
10:00
Neues Gerücht: England-Topklub nimmt Guirassy ins Visier!
09:30
Nach Protesten: DFL beschließt Maßnahmen zur „Stärkung der Sicherheit“
09:00
Mit Überraschungen: Kimmich nominiert seine Bundesliga-Topelf!

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?