Hudson-Odoi: Leverkusen verhandelt mit Chelsea noch über Kaufoption

26. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Bayer 04 Leverkusen will Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea verpflichten. Auch der Spieler kann sich einen Wechsel zum Bundesligaklub gut vorstellen. 

Hudson-Odoi: Leverkusen arbeitet an Kaufoption

Callum Hudson-Odoi (21) kommt beim FC Chelsea nicht regelmäßig zum Einsatz, darf den Verein im Sommer verlassen. Bis 2024 ist der Engländer noch an die Blues gebunden, der Klub plant aber nicht mit dem Spieler. Ein Leihgeschäft könnte die Karriere wieder ankurbeln, Bayer Leverkusen hat Bedarf und deswegen Interesse angemeldet. Noch gibt es aber keine Einigung. Laut Sky-Informationen gibt es noch Differenzen zwischen den Klubs.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Denn: Bayer Leverkusen will die Option, den Spieler permanent zu verpflichten. Das heißt, dass die Werkself aktuell an einer Kaufoption arbeitet und hier gibt es noch unterschiedliche Vorstellungen. Chelsea würde die Option gerne sehr hoch ansetzen, Leverkusen so niedrig wie möglich. Eine knappe Woche ist das Transferfenster noch geöffnet.

(Photo by Ethan Miller/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.