SC Freiburg erhält offenbar Zuschlag bei Kyereh

20. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der SC Freiburg schaut sich derzeit auf dem Transfermarkt um, denn der Kader muss für die neue Saison, in der der Klub international spielt, verstärkt werden. Ein Kandidat ist Daniel-Kofi Kyereh. 

Kyereh vor Wechsel nach Freiburg

Werder Bremen bemühte sich intensiv um Daniel-Kofi Kyereh (26) vom FC St. Pauli, auch andere Klubs aus der Bundesliga hatten und haben Interesse. Doch laut einem Bericht des Kicker wird der SC Freiburg den Zuschlag für den Offensivspieler erhalten. Aktuell laufen die Gespräche zwischen den beiden Vereinen, noch gibt es aber keine endgültige Einigung. Seitens des Spielers und seiner Berater ist der SC Freiburg aber als Wunschziel auserkoren.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Mit 24 Torbeteiligungen war der 26-Jährige einer der besten Offensivspieler in der abgelaufenen Saison in der 2. Bundesliga. 4,5 Millionen Euro fordert der FC St. Pauli folglich für Kyereh. Angesichts der Einnahmen für Nico Schlotterbeck (22) und der Europapokalteilnahme sollte Freiburg diese Summe problemlos investieren können.

(Photo by Cathrin Mueller/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.