Freiburg geht leer aus: ManUtd-Talent Hannibal Mejbri vor Leihe zu Everton oder Sevilla

7. Januar 2024 | Premier League | BY Manuel Behlert

Manchester United will den Kader im Winter ein wenig verändert. Hannibal Mejbri, einer der jüngeren Spieler im Kader, wird aller Voraussicht nach verliehen. 

Mejbri vor Leihe: Everton oder Sevilla?

Hannibal Mejbri, Mittelfeldspieler von Manchester United, wird den Klub im Winter wohl auf Leihbasis verlassen. Zuletzt galt unter anderem der SC Freiburg als interessiert, doch ein Wechsel zu den Breisgauern hat sich wohl zerschlagen. Der englische Guardian berichtet, dass der Tunesier, der zugunsten seiner Spielpraxis auf den Afrika-Cup verzichtet, zwar wechseln wird, die Entscheidung aber zwischen dem FC Everton und dem FC Sevilla fallen wird. 



Alles rund um die Premier League findet ihr hier 

Zuletzt wurde eine Klausel im Vertrag aktiviert, die diesen um ein weiteres Jahr verlängerte. Schon im Sommer gab es die Möglichkeit zu einer Leihe, damals sagte er aber Besiktas ab. Nun hat er zwei Optionen und eine Leihe ist vor allem deswegen eine gute Option, weil die Red Devils schon aus der Königsklasse und dem Carabao Cup ausgeschieden sind. 

(Photo by PAUL ELLIS/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.