Konkurrenz für den BVB: Auch Milan beschäftigt sich mit Mazraoui

17. Februar 2022 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Noussair Mazraoui von Ajax Amsterdam ist ein begehrter Rechtsverteidiger. Sein Vertrag läuft im Sommer aus und er würde den Verein wohl mit Ablauf des Arbeitspapiers gerne verlassen. Neben dem BVB ist nun auch Milan interessiert. 

Milan wirbt um Noussair Mazraoui

Wohin zieht es Ajax-Rechtsverteidiger Noussair Mazraoui (24)? Diese Frage ist noch nicht beantwortet. Der BVB hat, wie diverse Medien nun schon seit geraumer Zeit berichten, gute Karten im Werben um den Spieler. Doch Dortmund ist nicht alleine, laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio soll auch Milan in das Rennen um den Spieler eingestiegen sein und eine Verpflichtung in Erwägung ziehen.



Weitere News und Berichte rund um die Serie A

Klar positioniert hat sich der Klub aus Italien aber noch nicht. In der Defensive haben die Rossoneri nämlich gleich mehrere Spieler auf dem Zettel, der 24-Jährige ist einer davon. Heißt: Sollte Dortmund die Bemühungen in Kürze verstärken, dann haben die Schwarzgelben relativ gute Karten. Gleichermaßen könnte der Spieler mit seinem Berater Raiola aber auch ein Pokerspiel in Erwägung ziehen und auf weitere Mitbewerber warten. In ausführlichem Kontakt mit der Spielerseite steht Milan aktuell noch nicht.

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.