Mino Raiola ist tot

30. April 2022 | Serie A | BY Yannick Lassmann

News | Mino Raiola ist im Alter von 54 Jahren verstorben. Dies bestätigte seine Familie über die sozialen Medien.

Familie bestätigt Tod von Mino Raiola

Mino Raiola litt schon seit einiger Zeit unter einer schweren Lungenerkrankung. Nun verstarb er im Alter von 54 Jahren. Dies teilte seine Familie „in tiefster Trauer“ auf Twitter mit. Der umtriebige Berater von Zlatan Ibrahimovic (40), Erling Haaland (21) und vielen weiteren Spielern habe bis zum Ende „mit derselben Stärke wie am Verhandlungstisch für seine Spieler“ gekämpft.

 

 

Seine Person werde sowohl im engsten Kreis als auch im Fußball, wo er ein neues Kapitel geschrieben habe, für immer vermisst werden. „Wir danken allen für die große Unterstützung, die wir in dieser schweren Zeit erhalten haben, und bitten darum, die Privatsphäre von Familie und Freunden in diesem Moment der Trauer zu respektieren“, hieß es abschließend in der Mitteilung.

Mehr Informationen zum internationalen Fußball

(Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel