FC Bayern: Wechsel im Sommer? Nübel trifft sich mit VfB-Delegation!

14. Juli 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern würde Alexander Nübel in diesem Sommer abgeben. Mehrere Klubs haben Interesse, darunter auch der VfB Stuttgart. 

FC Bayern: Nübel nach Stuttgart?

Alexander Nübel (26) will und darf den FC Bayern München in diesem Sommer verlassen. Zuletzt war er an die AS Monaco verliehen, der französische Klub gehört aber nicht zu den Interessenten. Leeds United hat verschiedenen Medienberichten zufolge Interesse angemeldet, aber noch keine konkrete Offerte unterbreitet. Der VfB Stuttgart macht indes jetzt ernst, wie unter anderem Sky berichtet. Demnach soll der Torhüter am Donnerstag eine Delegation der Schwaben getroffen haben.

Alles rund um die Bundesliga findet ihr hier 

Dabei wurde über einen möglichen Wechsel gesprochen. Die Schwaben sollen in einer guten Position sein, was einen Deal angeht und haben dem 26-Jährigen einen Wechsel schmackhaft gemacht. Aktuell ist aber noch nichts entschieden, auch weil der VfB eher eine Leihe mit Kaufoption bevorzugt. Der FC Bayern würde seinen Torhüter gerne auf permanenter Basis abgeben.

Photo by Sebastian Widmann/Getty Images

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.