Joao Palhinha will zum FC Bayern wechseln: Differenzen bei der Ablösesumme

30. August 2023 | News | BY Manuel Behlert

Der FC Bayern München will noch einen Spieler für die „6“ verpflichten. Der heißeste Kandidat ist aktuell Joao Palhinha vom FC Fulham. 

Palhinha will zum FC Bayern

Joao Palhinha (28) vom FC Fulham ist aktuell der heißeste Kandidat für die 6er-Position beim FC Bayern. Der Rekordmeister könnte noch einmal tätig werden, hat Kontakt zur Spielerseite aufgenommen. Noch steht aber nicht fest, ob aus dem Interesse auch ein Transfer wird. Denn: Mehrere Medien berichten von Differenzen bei den Ablösevorstellungen. Laut Tobias Altschäffl von der SportBild fordert Fulham mehr als 80 Millionen Euro für den Spieler.



Alles rund um die Bundesliga findet ihr hier 

Das liegt auch daran, dass das Transferfenster schon weit fortgeschritten ist. Der FC Bayern will diese Summe nicht zahlen, ist bereit, bis zu 60 Millionen Euro auszugeben. Sky, Sport1 und Bild berichten unisono, dass der Spieler dem Rekordmeister schon mitgeteilt hat, dass er nach München wechseln will. Das kann im Endeffekt ausschlaggebend sein.

(Photo by ADRIAN DENNIS/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel