News | Erstmals wird der 1. FC Heidenheim in der kommenden Spielzeit in der Bundesliga auflaufen. Dementsprechend begehrt sind die Eintrittskarten bei den Anhängern.
1. FC Heidenheim setzt 9.000 Dauerkarten ab
Der 1. FC Heidenheim hat den Dauerkartenverkauf für seine Premieren-Saison in der Fußball-Bundesliga bei der Grenze von 9000 Tickets gestoppt. Bis Sonntag hatten Jahreskarten-Besitzer der vergangenen Spielzeit die Chance, ihr Abo zu verlängern. Da es auch dort laut Verein eine „Rekord-Nachfrage“ gab, wird es beim Liga-Neuling keinen freien Dauerkarten-Verkauf geben.
[sc name=“fanq_bundesliga_umfragen“ ][/sc]
Zuvor waren am 3. Juli bereits alle verfügbaren Jahrestickets für FCH-Mitglieder innerhalb von drei Stunden ausverkauft gewesen. Dennoch soll es in der kommenden Saison einen Verkauf von Tagestickets geben, dabei haben FCH-Mitglieder ein Vorkaufsrecht. Die Voith-Arena bietet Platz für 15.000 Fans.
Mehr News und Stories rund um die Bundesliga
(Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)