Eintracht Frankfurt: Wechselt Sow doch noch in die Premier League?

1. September 2022 | Premier League | BY 90PLUS Redaktion

News | Verliert Eintracht Frankfurt mit Djibril Sow einen weiteren Leistungsträger? Crystal Palace soll offenbar an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers interessiert sein.

Crystal Palace buhlt um Sow

Wie The Athletic berichtet, ist Crystal Palace an einer Verpflichtung von Djibril Sow (25) interessiert. Der Mittelfeldspieler von Eintracht Frankfurt soll für die Engländer als Alternative zu einer Weiterbeschäftigung von Conor Gallagher (22), der nach einer Leihe in der Vorsaison vorerst zum FC Chelsea zurückkehrte.



Dem Bericht zufolge dürften die Bemühungen der Eagles um Sow zu spät kommen, weshalb das Thema auf Winter verschoben werden könnte. Laut The Ahtletic wäre eine Ablösesumme in Höhe von 20 bis 25 Millionen Euro nötig, um die Hessen zu einem Verkauf des 25-Jährigen zu bewegen.

Alle Infos zum Deadline Day – hier geht es zum 90PLUS-Ticker

Sow war bereits vor einigen Wochen ein Thema in der Premier League. Einen Wechsel zu Aufsteiger Nottingham Forest soll der Schweizer Nationalspieler jedoch abgelehnt haben.

(Photo by Cathrin Mueller/Getty Images)