News | Eintracht Frankfurt will so wenige Schlüsselspieler wie möglich abgeben. Doch Filip Kostic und Evan Ndicka wecken aktuell Begehrlichkeiten im Ausland. Auch Kevin Trapp wird nicht nur in der Bundesliga hoch geschätzt.
Trapp: Zwei Klubs mit Interesse
Kevin Trapp (32) ist bei Eintracht Frankfurt gesetzt und sehr zufrieden mit seiner Situation. Der Torhüter hat noch einen Vertrag bis zum Sommer 2024, in selbigem existiert eine Option zur Verlängerung um ein Jahr. Aktuell spricht nichts dagegen, dass der Torhüter auch in Zukunft bei den Hessen im Tor steht. Laut Sky-Informationen buhlen aber die SSC Neapel und SL Benfica um den Torhüter.
[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ][/sc]
Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga
Vor allem der Klub aus der Serie A soll schon bei der Spielerseite nachgefragt haben, ob Interesse an einem Wechsel besteht. Dass Trapp bei allen Klubs im Europapokal spielen würde, könnte ein Vorteil für die Interessenten sein. Aber es gibt momentan keinen Hinweis, dass ein Wechsel in diesem Sommer bevorstehen würde. Anders als bei anderen Spielern, die im Ausland gefragt sind, kann Frankfurt bei Trapp eine höhere Summe ablehnen, weil der Vertrag länger läuft.
(Photo by Pierre-Philippe MARCOU / AFP)