Anthony Rouault vor Wechsel zum VfB Stuttgart

1. September 2023 | News | BY David Schöngarth

News | Der französische Innenverteidiger Anthony Rouault steht französischen Medien zufolge kurz vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart.

VfB Stuttgart: Anthony Rouault für die Defensive

Wie die französische Zeitung L’Equipe berichtet, steht Anthony Rouault (22) kurz vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart. Zwischen dem VfB und FC Toulouse, Rouaults bisherigen Klub, herrscht Einigkeit über ein Leihgeschäft, was auch eine Kaufoption enthält.

 



Mehr News und Storys rund um die Bundesliga

Jetzt muss nur noch Rouault selbst grünes Licht für den Wechsel geben. Der 22-Jährige, der aus der eigenen Jugend der Franzosen stammt und bei Toulouse noch einen Vertrag bis 2024 hat, stand in der laufenden Saison in der Ligue 1 noch keine Minute auf dem Rasen.

(Photo by FRANCK FIFE/AFP via Getty Images)

David Schöngarth

Aufgewachsen mit Grafite, Luca Toni und Co. entfachten Gareth Bale und Mauricio Pochettinos Spurs in David eine Leidenschaft für die Premier League. Interessiert sich für alles, was auf der Insel vor sich geht. Seit 2022 bei 90Plus.