Offiziell: Die TSG Hoffenheim verpflichtet Wout Weghorst!
9. August 2023 | News | BY Manuel Behlert
Die TSG 1899 Hoffenheim hat einen neuen Angreifer verpflichtet. Wout Weghorst, ehemals VfL Wolfsburg, kommt auf Leihbasis vom FC Burnley zu den Kraichgauern.
Weghorst unterschreibt bei der TSG Hoffenheim
Stürmer Wout Weghorst (31) hat bei der TSG 1899 Hoffenheim unterschrieben. Der Angreifer kommt vom FC Burnley, hat in der Bundesliga bereits Erfahrungen beim VfL Wolfsburg gesammelt und seinen Torriecher dabei unter Beweis gestellt. Der Wechsel geht nun auf Leihbasis über die Bühne, zuletzt hatten sich die Dinge sehr schnell in diese Richtung entwickelt.
(Photo by Michael Regan/Getty Images)
Manuel Behlert
Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.