90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Champions League: Union gegen Neapel – die Aufstellungen der Abendspiele
Champions League

Champions League: Union gegen Neapel – die Aufstellungen der Abendspiele

Manuel Behlert
24.10.23, 20:10
Manuel Behlert
TEILEN
Kommentare
Union Champions League
(Photo by Maja Hitij/Getty Images)

Sechs Spiele finden am Abend in der UEFA Champions League statt. Unter anderem spielt der FC Union zuhause gegen Neapel. Aber auch Real Madrid ist im Einsatz, Manchester United spielt gegen den FC Kopenhagen und Arsenal ist beim FC Sevilla zu Gast. 

Champions League: Die Aufstellungen für den Abend

Sechsmal UEFA Champions League heißt es am Abend in den Stadien! Der FC Union will den ersten Punkt in der Königsklasse und hofft auf eine deutliche Leistungssteigerung. Gegen Neapel wird das aber nicht einfach. Real Madrid ist ebenfalls im Einsatz, trifft im Parallelspiel der Gruppe auswärts auf Braga. Außerdem: Arsenal trifft auswärts auf den FC Sevilla und will auf sechs Punkte stellen.

[sc name=“champions_league_video“ ][/sc]

Union verändert in der Aufstellung das ein oder andere, bleibt aber der 3er-Kette treu. Brenden Aaronson startet, davor spielen David Datro Fofana und Sheraldo Becker. Bei Neapel spielt Kvicha Kvaratskhelia vorne, gemeinsam mit Mateo Politano und Giacomo Raspadori.

Die Aufstellungen im Überblick

Benfica: Trubin, Bah, Silva, Otamendi, Jurasek, Neves, Aursnes, Joao Mario, Rafa Silva, Neres, Musa

Real Sociedad: Remiro, Traore, Zubeldia, Le Normand, Munoz, Zubimendi, Merino, Mendez, Barrenetxea, Kubo, Oyarzabal

[sc name=“fanq_intl_umfragen“ ][/sc]

Union Berlin: Rönnow, Leite, Knoche, Doekhi, Trimmel, Haberer, Khedira, Gosens, Aaronson, Fofana, Becker

SSC Neapel: Meret, di Lorenzo, Natan, Rrahmani, Mario Rui, Lobotka, Cajuste, Zielinski, Politnao, Kvaratskhelia, Raspadori

 

RC Lens: Samba, Gradit, Danso, Medina, Frankowski, Medina, Abdul Samed, Machado, Fulgini, Sotoca, Wahi

PSV Eindhoven: Benitez, Teze, Ramalho, Boscagli, Dest, Schouten, Veerman, Tillman, Bakayoko, Lozano, de Jong

 

Manchester United: Onana, Dalot, Varane, Maguire, Reguilon, Amrabat, McTominay, Fernandes, Antony, Rashford, Höjlund

FC Kopenhagen: Grabara, Ankersen, Vavro, Diks, Jelert, Falk, Lerager, Goncalves, Achouri, Elyounoussi, Claesson 

 

FC Sevilla: Nyland, Navas, Ramos, Gudelj, Acuna, Soumare, Sow, Rakitic, Ocampos, Lukebakio, En-Nesyri

FC Arsenal: Raya, White, Saliba, Gabriel, Tomiyasu, Jorginho, Rice, Ödegaard, Saka, Martinelli, Jesus

 

SC Braga: Matheus, Mendes, Saatci, Niakate, Borja, Al Musrati, Carvalho, Salazar, Horta, Djalo, Banza

Real Madrid: Kepa, Carvajal, Rüdiger, Nacho, Fran Garcia, Camavinga, Modric, Valverde, Bellingham, Rodrygo, Vinicius

(Photo by Maja Hitij/Getty Images)

THEMENChampions LeagueNeapelunion
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

22:29
Bremer Bemühungen umsonst: Pleite in Überzahl gegen Hoffenheim
22:27
Jubel vom Punkt in der Nachspielzeit: St. Pauli holt Punkt gegen Leipzig!
20:00
Stürmersuche immer wilder: Juventus erkundigt sich nach Rückkehr von Kolo Muani
19:28
Bundesliga am Dienstag: Die Aufstellungen der beiden Nachholspiele
19:00
Milan-Sportdirektor Tare: Kontakt zu Leon Goretzka!

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?