90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Champions League: Leipzig in Belgrad – die Aufstellungen der Abendspiele
Champions League

Champions League: Leipzig in Belgrad – die Aufstellungen der Abendspiele

Manuel Behlert
07.11.23, 20:03
Manuel Behlert
TEILEN
Kommentare
Rose Leipzig Champions League
(Photo by RONNY HARTMANN/AFP via Getty Images)

Am Abend finden in der UEFA Champions League sechs Partien statt. Unter anderen ist RB Leipzig auswärts in Belgrad gefordert. Mittlerweile ist klar, welche Aufstellungen die Trainer nominiert haben. 

Champions League: Aufstellungen der Abendspiele

Sechsmal Champions League gibt es am Dienstagabend, dabei ist unter anderem RB Leipzig gefordert. Zudem gibt es das Spitzenspiel zwischen Milan und PSG mit der Donnarumma-Rückkehr ins San Siro. Potenzielle Geschichten gibt es also en masse.

[sc name=“champions_league_video“ ][/sc]

Alles rund um den Europapokal findet ihr hier 

Die Leipziger spielen in Belgrad und tun das erneut mit Janis Blaswich im Tor. Benjamin Henrichs und David Raum sind die Außenverteidiger, Xavi Simons und Emil Forsberg spielen hinter Lois Openda und Benjamin Sesko. Dass Donnarumma nach Mailand zurückkehrt, ist klar, PSG setzt offensiv dort auf Kylian Mbappe, Ousmane Dembele und Randal Kolo Muani.

Die Aufstellungen im Überblick

Lazio: Provedel, Lazzari, Romagnoli, Patric, Hysaj, Vecino, Luis Alberto, Kamada, Zaccagni, Felipe Anderson, Immobile

Feyenoord: Bijlow, Nieuwkoop, Geertruida, Hancko, Hartman, Zerrouki, Timber, Wieffer, Stengs, Paixao, Giménez

 

AC Milan: Maignan, Calabria, Thiaw, Tomori, Hernandez, Reinders, Loftus-Cheek, Musah, Pulisic, Leao, Giroud

PSG:  Donnarumma, Hakimi, Marquinhos, Skriniar, Hernandez, Ugarte, Zaire-Emery, Vitinha, Dembele, Mbappe, Kolo Muani 

 

Atletico: Oblak, Gimenez, Witsel, Hermoso, Molina, Koke, Barrios, Riquelme, Griezmann, Correa, Morata

Celtic: Hart, Johnston, Carter-Vickers, Scales, Taylor, McGregor, O’Riley, Bernardo, Maeda, Palma, Furuhashi

 

Manchester City: Ederson, Lewis, Akanji, Ruben Dias, Gvardiol, Stones, Kovacic, Foden, Matheus Nunes, Grealish, Haaland

Young Boys: Racioppi, Janko, Amanda, Camara, Benito, Garcia, Lauper, Niasse, Ugrinic, Elia, Itten

 

Crvena Zvezda: Glazer, Mijailovic, Dragovic, Djiga, Rogic, Kanga, Hwang, Ivanic, Lucic, Bukari, Krasso

RB Leipzig: Blaswich, Henrichs, Simakan, Lukeba, Raum, Schlager, Haidara, Forsberg, Xavi, Openda, Sesko

 

FC Porto: Diogo Costa, Joao Mario, Pepe, Carmo, Zaidu, Varela, Eustaquio, Franco, Pepe, Evanilson, Taremi

Royal Antwerpen: Lammens, de Laet, van den Bosch, Coulibaly, Wijndal, Vermeeren, Yussuf, Ekkelenkamp, Kerk, Balikwisha, Ilenikhena

 

(Photo by RONNY HARTMANN/AFP via Getty Images)

THEMENChampions LeagueLeipzig
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

22:40
Auslosung sorgte für Klarheit: Das sind die Hammergruppen der WM 2026
22:26
Da Costa mit Slapstick-Eigentor! Gladbach verschärft Mainzer Krise
21:23
Exot mit prominentem Trainer: Das ist DFB-Gegner Curacao
21:07
Starkes Team aus Afrika: Deutschland-Gegner Elfenbeinküste im Porträt
20:44
Deutschland mit machbarer Gruppe: Nur Platz eins zählt in Nordamerika

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?