90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
  • Bonuscodes
90PLUS » Nicolas Pepe | Arsenal setzte sich gegen große Konkurrenz durch
Champions League

Nicolas Pepe | Arsenal setzte sich gegen große Konkurrenz durch

Manuel Behlert
28.07.19, 11:06
Manuel Behlert
TEILEN
Kommentare

News | Im Werben um Nicolas Pepe gab es in diesem Sommer viele Wendungen. Zuletzt sollen mehrere Klubs bereit gewesen sein die hohen Forderungen des OSC Lille zu erfüllen, allen voran der SSC Neapel. Doch die „Partenopei“ konnten die Forderungen des Spielers und der Berater nicht erfüllen, weswegen sich Arsenal plötzlich etwas überraschend in der Pole Position befand.

Sanllehi führte am Freitag entscheidende Verhandlungen

Zunächst berichteten italienische, dann auch englische Medien wie die „BBC“ und der „Telegraph“ davon, dass Arsenal sich gegen die Konkurrenz durchgesetzt hat und Pepe in Kürze verpflichten wird. Nun nennt die „Times“ noch mehr Details. Die Ablösesumme von rund 80 Millionen Euro, die Arsenal laut der „BBC“ in Raten bezahlt, wird von der „Times“ bestätigt. Die „Gunners“ haben sich gegen große Konkurrenz durchgesetzt, heißt es.

Neben dem SSC Neapel haben sich unter anderem Everton und PSG um den Spieler bemüht, auch Inter Mailand schielte auf den Ivorer, der FC Liverpool hatte zumindest die Berater kontaktiert. Der entscheidende Arsenal-Vorstoß soll am Freitag stattgefunden haben, als Raul Sanllehi wichtige und positive Verhandlungen führte.

Nach der erfolgten Einigung mit dem OSC Lille erhielt Arsenal die Erlaubnis mit der Spielerseite zu verhandeln, die sofort deutlich machte, dass ein Wechsel nur zustande kommt, wenn die Forderungen des Spielers und der Berater erfüllt werden. Gestern gab es Gespräche mit der Spielerseite, noch ist aber nicht alles geklärt. Allerdings berichteten englische Medien bereits, dass der Medizincheck wohl im Laufe der kommenden Woche stattfinden soll. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Wechsel noch scheitert, ist also extrem gering.

(Photo FRANCOIS LO PRESTI/AFP/Getty Images)

THEMENArsenalLigue 1OSC LillePepePremier League
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

27.05.
Relegation: Braunschweig gerettet! Saarbrückens Aufholjagd reicht nicht
27.05.
Leipzig will Fabregas – Klopp übernimmt zentrale Rolle in der Trainersuche
27.05.
Barca bestätigt Topdeal: Superstar Yamal verlängert seinen Vertrag!
27.05.
Mitoma, Leao, Gakpo: Bayern sucht mit Hochdruck neuen Flügelstürmer
27.05.
Deal offiziell bestätigt: 1. FC Köln schnappt sich FCK-Topstürmer Ache

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?

Not a member? Sign Up