News | Um 21 Uhr ist der SC Freiburg im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League bei Juventus gefordert. Auf welches Personal setzen die beiden Trainer? Wir haben die offiziellen Aufstellungen.
Keine Überraschung bei den Freiburgern
Juventus-Trainer Massimiliano Allegri tauscht gegenüber der jüngsten 0:1-Niederlage in der Liga bei der AS Rom auf einer Postion. Für Nicolo Fagioli startet im zentralen Mittelfeld der 19-jährige Fabio Miretti. Ansonsten bleibt die Elf im 3-5-2 unverändert. Paul Pogba, der kürzlich erst sein Comeback für die Alte Dame gefeiert hatte, wurde für das Spiel aus dem Kader gestrichen.
[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ][/sc]
Aktuelle News und Storys rund um den Europapokal
Noch schneller erzähl ist die Aufstellung des SC Freiburg. Nach dem torlosen Remis in Mönchengladbach verzichtet Christian Streich nämlich auf Wechsel, dementsprechend sehen wir das gleiche Personal wie am vergangenen Samstag.
Juventus vs. SC Freiburg: Die Aufstellungen
Juventus: Szcesny – Danilo, Bremer, Alex Sandro – Cuadrado, Rabiot, Locatelli, Miretti, Kostic – Di Maria – Vlahovic
SC Freiburg: Flekken – Sildillia, Ginter, Lienhart – Kübler, Eggestein, Höfler, Günter – Sallai, Höler, Grifo
(Photo by Helge Prang/Getty Images)


