90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
  • Bonuscodes
90PLUS » VfB Stuttgart mit erstem CL-Heimspiel seit 14 Jahren: Die Aufstellungen der frühen Spiele
Champions League

VfB Stuttgart mit erstem CL-Heimspiel seit 14 Jahren: Die Aufstellungen der frühen Spiele

90PLUS Redaktion
01.10.24, 17:40
90PLUS Redaktion
TEILEN
Kommentare
Stuttgart
(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Am Dienstagabend startet der zweite Spieltag der Ligaphase in der UEFA Champions League. Der VfB Stuttgart spielt dabei gegen Sparta Prag und absolviert das erste Heimspiel in diesem Wettbewerb seit sage und schreibe 14 Jahren. 

Stuttgart gegen Prag: Das sind die Aufstellungen

Am frühen Dienstagabend spielt der VfB Stuttgart zuhause gegen Sparta Prag. Es ist das erste Heimspiel der Schwaben in der Königsklasse seit 14 Jahren. Entsprechend besonders ist dieses Spiel für die Fans sowie die Verantwortlichen, aber auch für die Spieler. Bei aller Nostalgie: Es steht ein Spiel um wichtige drei Punkte auf dem Programm. Das sollte niemand vergessen. Parallel dazu spielt RB Salzburg gegen Stade Brest.

[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ][/sc]

Die Stuttgarter gehen relativ offensiv zu Werke. Enzo Millot und Jamie Leweling spielen hinter Deniz Undav und Ermedin Demirovic im Angriff. Angelo Stiller und Atakan Karazor spielen im Mittelfeldzentrum. Die Schwaben sind favorisiert, aber eine Garantie für den Sieg ist das natürlich nicht. Bei den Gästen sollte vor allem auf Lukas Haraslin aufgepasst werden, er kann an einem guten Tag für Sparta den Unterschied ausmachen.

Die Aufstellungen im Überblick 

VfB Stuttgart: Nübel, Stenzel, Rouault, Chabot, Mittelstädt, Karazor, Stiller, Millot, Leweling, Undav, Demirovic 

Sparta Prag: Vindahl, Vitik, Panak, Zeleny, Preciado, Laci, Kairinen, Rynes, Birmancevic, Haraslin, Rrahmani 

_

RB Salzburg: Blaswich, Morgalla, Piaskowski, Baidoo, Dedic, Gourna-Douath, Bidstrup, Clark, Daghim, Gloukh, Konate

Stade Brest: Bizot, Lala, Coulibaly, Le Cardinal, Haidara, Fernandes, Camara, Magnetti, del Castillo, Sima, Ajorque

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

THEMENChampions LeaguePragStuttgart
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

20:00
Hofmann teilt gegen Xabi Alonso aus: „Ich erwarte offene Kommunikation“
19:00
Umdenken bei Brandt: Wie Kovac und der BVB nun planen
18:00
Neuer Verteidiger: Juventus heiß auf Atletico-Star
17:00
Bayern nicht aus dem Rennen: Weiter Gespräche mit der Simons-Seite
16:00
Überraschende Auswahl: Das ist die Traumelf von Lamine Yamal

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?

Not a member? Sign Up