Cuisance über Wechsel zu Leeds: „Ich bin nicht durch den Medizincheck gefallen“

8. Oktober 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News: Michael Cuisance stand vor einem Wechsel zu Leeds United, doch der Transfer platzte. Als Grund geisterte ein gescheiterter Medizincheck durch die Medien, der Spieler behauptet das Gegenteil.

Cuisance – „Ich habe keine Probleme gemacht“

Da der Wechsel zu Leeds scheiterte, nutzte Olympique Marseille die Gunst der Stunde und verpflichtete den Franzosen für ein Jahr auf Leihbasis mit anschließender Kaufoption.

Laut eigenen Aussagen von Cuisance (21) sei der Medizincheck nicht der Grund gewesen. „Ich habe keine Probleme gemacht“, so der ehemalige Spieler des FC Bayern.

Sowohl in München, als auch in Marseille bewertete man den Spieler als kerngesund. Somit hinterlässt der gescheiterte Medizincheck unbeantwortete Fragen.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.