Dienstag, September 29, 2020

Eintracht Frankfurt | N’Dicka fehlt wochenlang

Empfehlung der Redaktion

Schalke 04 nach der Wagner-Entlassung: Surreal schwach

Nach 18 sieglosen Spielen zieht der FC Schalke 04 die Reißleine und entlässt Trainer David Wagner. Aber...

Was wurde eigentlich aus..? Teil 18: Alexandre Pato

Spotlight | Ein guter Antritt, schnelle Haken und jede Menge Spielfreude. So könnte man Stürmer Alexandre Pato...

Borussia Dortmund: Felix Passlack – Auf der Suche nach Kontinuität

Spotlight | Felix Passlack gelang der Sprung aus der BVB-Jugend zu den Profis und zählte einst zu...

News | Eintracht Frankfurt muss in den kommenden Wochen auf Innenverteidiger Evan N’Dicka verzichten. Der 21-jährige verletzte sich im DFB-Pokal-Spiel gegen 1860 München am vergangenen Samstag.

N’Dicka fällt wochenlang aus – OP nötig?

Evan N’Dicka (21) wird Eintracht Frankfurt in den kommenden Wochen und damit zu Beginn der neuen Saison fehlen. Der Innenverteidiger hatte sich am Samstag verletzt, als man in der ersten Runde des DFB-Pokals mit 2:1 bei 1860 München gewinnen konnte.

Wie die Bild berichtet, lautet die Diagnose “Syndesmoseband-Läsion am linken Fuß.” Ob eine Operation notwendig ist, sei derzeit noch unklar. Gegen München hatte der Franzose noch 90 Minuten durchgespielt. Trainer Adi Hütter (50) sagte erst am vergangenen Donnerstag: „Grundsätzlich bin ich erstmal froh, dass wir von schwereren Verletzungen verschont geblieben sind. Das ist das Wichtigste, denn bei solch intensiven Einheiten kann das immer passieren.“ Nun hat er doch den ersten, längerfristigen Ausfall zu beklagen.

Der Ausfall des Innenverteidigers könnte kompensiert werden, indem Makoto Hasebe (36) wieder in die Startelf rückt.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Bongarts/Getty Images)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

News

Cuisance darf Bayern verlassen – entscheidende Verhandlungen mit Leeds!

News | Eigentlich muss der FC Bayern München den aktuellen Kader noch vergrößern. Stattdessen steht Mittelfeldspieler Michael Cuisance vor dem Abgang.

AC Milan | Hauge-Verpflichtung steht bevor

News | Die AC Milan wird anscheinend Jens Petter Hauge vom FK Bodo/Glimt verpflichten. AC Milan: Hauge bereits angekommen

Hertha | Piatek-Rückkehr nach Italien? Kommt dafür Bustos?

News | Die Fiorentina soll sich um Krzysztof Piatek von der Hertha bemühen. Als möglicher Nachfolger könnte Nahuel Bustos (CA Talleres) kommen.

Tottenham | Skriniar zu teuer – nun Fokus auf Rüdiger?

News | Antonio Rüdiger wird mit einem Wechsel zu Tottenham in Verbindung gebracht. Tottenham: Rüdiger ist die günstigere Alternative

90PLUS On Air - Der Podcast

CSN | Scudetto in Gefahr: Rennt Pirlo die Zeit davon?

On Air | Die Serie A ging am Wochenende in die zweite Runde und sorgte direkt mit zwei Krachern für eine Menge...

CSN blickt auf den Serie-A-Mercato: Morata kehrt zurück, Balotelli zum Tabellenführer?

On Air | Die höchste italienische Spielklasse hat am vergangenen Wochenende wieder ihren Spielbetrieb aufgenommen. Doch während die meisten Profis wieder ihrem...

Serie A | So kann die Roma den Ausfall von Zaniolo auffangen

Nicolo Zaniolo gehört zweifellos zu den aufregendsten Talenten in Italiens höchster Spielklasse. Doch leider erlitt der 21-jährige Italiener von der Roma in...
600FollowerFolgen
12,149FollowerFolgen