FC Bayern: Cuisance-Transfer zu Leeds geplatzt!

1. Oktober 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News: Alles sah nach einem sicheren Transfer aus, doch nun ist der Wechsel von Michael Cuisance zu Leeds United geplatzt. Der FC Bayern konnte sich mit dem englischen Erstligisten nicht einigen.

Cuisance – Wechsel geplatzt

Nachdem mehrere Medien übereinstimmend berichteten, dass sich der FC Bayern mit Leeds United geeinigt und Michael Cuisance (21) bereits beim Medizincheck sei, folgt nun das Dementi. Wie Max Bielefeld von „Sky Sports“ berichtet, konnten sich beide Vereine eben nicht einigen, weshalb ein Wechsel nun geplatzt sei.

Warum der Transfer genau scheiterte, ist noch nicht bekannt. Mögliche Streitthemen könnte eine Rückkaufoption, auf die der FC Bayern wohl unbedingt gedrängt habe oder schlichtweg die Ablösesumme, sein.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.