Schalke | Heimspiel gegen Werder ohne Zuschauer

26. September 2020 | News | BY Marius Merck

News | Wegen der aktuellen Entwicklung wird das Heimspiel von Schalke gegen Werder Bremen ohne Zuschauer stattfinden.

Schalke vs Werder: Corona-Fallzahlen in Gelsenkirchen ausschlaggebend

Wie der FC Schalke 04 heute in einer Mitteilung bekannt gab, wird das Heimspiel gegen Werder Bremen ohne Zuschauer stattfinden. Die 7-Tages-Inzidenz liegt am Samstag bei über 35 Fällen. Damit wird die Austragung unmöglich. Das bedeutet, dass alle S04-Fans ihr zugeteiltes Ticket leider nicht nutzen können – das Geld für die Eintrittskarten wird schnellstmöglich über die jeweils gewählte Zahlungsform zurückerstattet.

Der FC Schalke 04 gab ab, dass er die kurzfristige Absage bedauere und zudem hoffe, beim kommenden Heimspiel gegen Union Berlin wieder Zuschauer im Stadion begrüßen zu können.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Christof Koepsel/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.