EM 2021 | England mit Alexander-Arnold und zwei BVB-Profis

1. Juni 2021 | Global News | BY 90PLUS Redaktion

News | Trent Alexander-Arnold fährt nun doch mit England zur EM. Mit Jude Bellingham und Jadon Sancho stehen auch zwei Profis von Borussia Dortmund im Aufgebot.

EM: England mit Alexander-Arnold, Sancho und Bellingham

Trent Alexander-Arnold (22) fährt mit England zur EM 2021. Nachdem der Außenverteidiger des FC Liverpool bei der letzten Länderspielreise der Three Lions überraschend nicht berücksichtigt wurde, galt er zuletzt als potentieller Streichkandidat.

 

Nationaltrainer Gareth Southgate (50)  hatte im Vorfeld 33 Spieler für sein vorläufiges Aufgebot nominiert. Mason Greenwod (19) musste aufgrund einer Verletzung absagen. Folglich musste Southgate noch sechs Spieler streichen. Für Jesse Lingard (28, Manchester United), James Ward-Prowse (26, Southampton), Aaron Ramsdale (23, Sheffield United), Ben Godfrey (23, Everton), Ben White (23, Brighton & Hove Albion) und Ollie Watkins (25, Aston Villa) ist der Traum von der Europameisterschaft geplatzt.

Der vollständige 26-Mann-Kader der Engländer für die EM

Photo: xTimxGoodex/Imago


Ähnliche Artikel