Liverpool | Nächster Neuzugang? Angeblich wechselt Diogo Jota zu den „Reds“

18. September 2020 | News | BY Marius Merck

News | Nach Thiago scheint der FC Liverpool innerhalb kürzester Zeit erneut auf dem Markt zuzuschlagen: Angeblich steht Liverpool kurz vor einem Transfer von Diogo Jota (Wolverhampton).

Liverpool: 40 Mio EUR für Jota

Wie „Sky Sports“ berichtet, steht Diogo Jota (23) von Wolverhampton kurz vor einem Wechsel zum FC Liverpool. Angeblich überweist der englische Meister für den portugiesischen Nationalspieler rund 40 Millionen Euro an die Wolves. Die Verhandlungen scheinen sich in einem fortgeschrittenen Stadium zu befinden. Laut dem Portal könnte der Deal schon morgen vollzogen werden!

Damit gehen die Bericht durchaus konform mit den Informationen der „Sport“ von heute Mittag. Denn angeblich will Jürgen Klopp nach dem Transfer von Thiago (29/FC Bayern) auch der Offensive mehr Tiefe verleihen. Der Bericht bezog sich aber auf eine mögliche Leihe von Ousmane Dembélé (23/FC Barcelona), welche nun kein Thema mehr sein dürfte.

Jota steht bei Wolverhampton eigentlich noch bis 2022 unter Vertrag.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Mike Hewitt/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.