Was war los am 28. Juni 2017?

28. Juni 2017 | U-21 EM 2017 | BY Tim Simmert

Flick zur TSG, Papadopoulos zum HSV und Modeste bleibt Kölner – das war los am 28.6.:

 

News:

-Transferbörse Bundesliga: Alle Transfers auf einen Blick.

Elfmeter-Drama bei der U21 EM: Deutschland im Finale!

-Real Madrid: Präsident Pérez sorgt für weitere Zweifel bei Mbappé.

Morata: Real-Präsident Pérez hält United weiter hin.

Galatasaray: Sneijder vor Einigung mit Los Angeles FC

-Chelsea: Terry in die zweite Liga?

-Mateu Morey (Barca) und der FC Bayern – ist da etwas dran? Hermann Gerland äußerte sich heute!

-Roma-Sportdirektor Monchi ist auf Einkaufstour und will einen Linksverteidiger! Wildert er erneut in der Eredivisie?

-Monaco: Der FC Arsenal bietet für Thomas Lemar!

-Der FC Arsenal soll weiterhin an Nizza Mittelfeldspieler Jean Michaël Seri interessiert sein. Die AS Roma ist derweil nicht bereit, seine AK zu zahlen (€40m). [Guardian]

-Real Präsident Perez über Theo Hernández: „Befinden uns in finalen Gesprächen und ich denke, wir werden eine Einigung erzielen.“ [esRadio]

-Marcel Heller soll vor einem Wechsel von Darmstadt 98 zum FC Augsburg stehen. [Bild]

-Pepe soll der erste Neuzugang von PSG werden, Deal laut „Le Parisien“ kurz vor dem Abschluss.

-Schalke mit Interesse an Younes, Heidel schwärmt von dem Spieler. Auch Hoffenheim soll interessiert sein. [SportBild]

-Der Stadtrat hat beschlossen! 1860 darf wieder ins Grünwalder Stadion! [TZ]

-Florentino Perez über CR7: Ich habe nicht mit ihm gesprochen. Ich weiß, dass Cristiano wütend ist, aber ich denke er bleibt. [Squawka News]

-Bournemouth ist an Nathan Ake von Chelsea interessiert. 20 Mio. Pfund Ablöse, Deal steht wohl bevor. [Stuart James, Guardian]

-Manuel Neuer absolviert seit Beginn der Woche Muskelaufbau- und Stabilisationsübungen. [SportBild]

(Photo FRANCK FIFE/AFP/Getty Images)

 

Offiziell:

-FIX! Der FC Köln verpflichtet Cordoba aus Mainz: Die Details und mögliche Auswirkungen auf die Planung hier!

-Kyriakos Papadopoulos unterschreibt beim HSV bis 2020.

-Der FC Köln hat Verhandlungen über einen möglichen Transfer von Anthony Modeste zu Tianjin Quanjian abgebrochen!

-Sporting CP verpflichtet den portugiesischen U21-Nationalspieler Bruno Fernandes von Sampdoria. Vertrag über 5 Jahre.

-Erzgebirge Aue verpflichtet Malcolm Cacutalua aus Bielefeld.

-Pelle Clement wechselt von Europa League-Finalist Ajax zum englischen Zweitligisten Reading.

-Verletzungspech beim FC Sankt Pauli: Ryo Miyaichi hat sich beim heutigen Vormittagstraining das vordere Kreuzband im rechten Knie gerissen! [FCSP]

-Hansi Flick wird ab dem 01.07.17 neuer Geschäftsführer der TSG Hoffenheim.

-Craig Cathcart verlängert seinen Vertrag bei Watford bis 2021!

-FC Bayern-Torhütertalent Christian Früchtl hat das Training wieder aufgenommen, ist nach Verletzung zurück auf dem Platz!

-Die Roma bestätigt den Wechsel von Rick Karsdorp! Der niederländische Rechtsverteidiger kommt von Feyenoord!

-Christian Gytkjaer wechselt von 1860 München nach Polen, wo er sich Lech Posen anschließt.

 

Weiteres:

-Habt ihr Fragen zum aktuellen Geschehen auf dem Transfermarkt? Wir sammeln eure Fragen! #ask90PLUS

-Nachspielzeit: Lacazette zu Arsenal – Für beide jeweils nur Plan B!

-Daily Soap: Was macht Aubameyang? Doch nach China? [28.06.2017]

-Daily Soap: Was macht Alexis Sanchez? Alles offen! [28.06.2017]

-Was wurde eigentlich aus? Teil 2 unserer Reihe beschäftigt sich mit einem ehemaligen Werder-Stürmer.

-Morgen: Halbfinalspiele bei der U21 EURO! DFB-Auswahl trifft auf England! Unsere Vorschau auf beide Spiele hier!


Ähnliche Artikel