Donnerstag, September 24, 2020

“800 Millionen und das Halbfinale ist immer noch nicht erreicht” Pressestimmen zum Aus von ManCity gegen Lyon

Empfehlung der Redaktion

UEFA Supercup: Gute Absichten zur falschen Zeit

Am Donnerstag treffen der FC Bayern und der FC Sevilla im UEFA Supercup aufeinander. Doch die Entscheidung,...

Hertha | Mathew Leckie – Plötzlich wieder wichtig

Vom aussortierten Wechselkandidaten in den Mannschaftsrat von Hertha BSC - Mathew Leckie feiert eine überraschende Auferstehung in Berlin.

Weißt du noch? | Die neun magischen Minuten von Robert Lewandowski gegen Wolfsburg

Am 22. September 2015 traf der FC Bayern auf den VfL Wolfsburg. Es war ein Spiel, das...

News | Olympique Lyon hat überraschenderweise ManCity aus der Champions League geworfen. Kritik musste auf Seiten der “Cityzens” insbesondere Pep Guardiola und Raheem Sterling einstecken.

“Dann haut Bayern eben Lyon weg”

England

Guardian: “Für City war es ein typisches Erlebnis, was sich mittlerweile etabliert hat. Defensiv war man zu offen und offensiv zu verschwenderisch. Es ist ein Gesamteindruck, dass City nicht weit genug ist, den Titel zu gewinnen.”

Telegraph: “Guardiola, der seit neun Jahren auf den Champions-League-Titel wartet, hat sich für einen Matchplan entschieden, der viel zu passiv war. Es ist ein Erlebnis, was perfekt zu Citys Geschichte in diesem Wettbewerb in den letzten Jahren passte.”

Frankreich

L´Équipe: “Der Traum ist wahr geworden. Es konnte nach den anderen drei verrückten Viertelfinals gar nicht anders kommen.”

Le Parisien: “Die Heldentaten von Lyon reihen sich aneinander. Olympique gelingt ein sensationeller Europa-Run. Die letzten vier Mannschaften setzen sich aus zwei deutschen und aus zwei französischen Teams zusammen. Das gab es noch nie.”

Spanien

Marca: “800 Millionen und das Halbfinale ist wieder nicht erreicht. In diesem Jahr ist Lyon dafür verantwortlich, dass dämliche “Cityzens” nicht ins die Runde der letzten vier kommen.”

Deutschland

Bild: “Nix Pep! Dann haut Bayern eben Lyon weg.”

Focus: “Guardiola-Blamage! Lyon kegelt sensationell ManCity raus – und trifft jetzt auf die Bayern.”

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

Foto: imago

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

News

Inter | Candreva wechselt zu Sampdoria

News | Anscheinend hat sich Sampdoria die Dienste von Antonio Candreva von Inter gesichert. Inter: Candreva spült 2,5 Mio...

UEFA | Fünf Auswechslungen wieder erlaubt

News | Die UEFA gab heute bekannt, dass auch bei internationalen Spielen von der Regelung mit fünf Auswechselungen Gebrauch gemacht wird.

Udinese | Rückkehr von Pereyra steht bevor

News | Vier Jahre nach seinem Abgang wird Roberto Pereyra von Watford zu Udinese zurückkehren. Udinese: Verkündung von Pereyra...

Tottenham | Sessegnon könnte ausgeliehen werden

News | Da er bei Tottenham nicht genügend Spielzeit erhält, könnte Ryan Sessegnon ausgeliehen werden. Tottenham: Premier-League-Vereine an Sessegnon-Leihe...

90PLUS On Air - Der Podcast

CSN blickt auf den Serie-A-Mercato: Morata kehrt zurück, Balotelli zum Tabellenführer?

On Air | Die höchste italienische Spielklasse hat am vergangenen Wochenende wieder ihren Spielbetrieb aufgenommen. Doch während die meisten Profis wieder ihrem...

Serie A | So kann die Roma den Ausfall von Zaniolo auffangen

Nicolo Zaniolo gehört zweifellos zu den aufregendsten Talenten in Italiens höchster Spielklasse. Doch leider erlitt der 21-jährige Italiener von der Roma in...

Tonali, Suarez, Vidal – der Mercato läuft warm!

In der Serie A dreht sich in der Sommerpause das Transferrad und sorgt für das ein oder andere spektakuläre Gerücht: Wir schauen...
600FollowerFolgen
12,140FollowerFolgen