Montag, November 30, 2020

Fenerbahce | Kjaer-Rückkehr ?

Empfehlung der Redaktion

Bundesliga: BVB verschläft, Kruse-Gala und ein Freitagsspiel gegen den Trend

Der 9. Spieltag in der Bundesliga ist vorüber und wieder einmal gab es einige hochspannende Spiele. Schon...

BVB: Welches System passt besser? Teil 2: Viererkette

Borussia Dortmund befindet sich aktuell in einer guten Verfassung und kann im Gegensatz zur Rückrunde der vergangenen...

BVB: Welches System passt besser? Teil 1: Dreierkette

„Was ist das sinnvollste System für Borussia Dortmund? Vierer- oder Dreierkette?“, eine Frage, welche nahezu wöchentlich seitens...
Julius Eid
Julius Eid
Redakteur

News | Der FC Sevilla hat in diesem Sommer bereits ordentlich auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Das Team rund um Neutrainer Lopetegui starte mit einem runderneuertem Kader in die neue Saison und erhofft sich Großes. Das einige Spieler aufgrund der Einkäufe den Verein noch verlassen könnten ist logisch.

Rückkehr in die Türkei

Einer der Spieler die Spanien nun den Rücken kehren könnten ist Simon Kjaer. Der Innenverteidiger ist dänischer Nationalspieler und war in den letzten beiden Jahren fester Bestandteil der Defensive Sevillas. 64 Einsätze sprechen eine deutliche Sprache. Dennoch scheint die Zeit des Abschieds für den Dänen gekommen. Wie nun “Estadio Deportivo” berichtet, könnte es den souveränen Defensivspezialisten an eine alte Wirkungsstätte verschlagen. Schon von 2015 bis 2017 trug Kjaer das Trikot Fenerbahces. Der Klub aus Istanbul soll nun der Favorit im rennen um eine Verpflichtung des Spielers sein. Eine kleine Überraschung, hörte man doch auch immer wieder von Vereinen wie dem AC Mailand, die Interesse haben sollten. Eines scheint allerdings definitiv festzustehen. Der 30-Jährige wird wohl eines der Opfer des Umbruchs in Sevilla sein.

Julius Eid

(Photo by NEIL HANNA/AFP/Getty Images

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

News

FC Bayern: Javi Martinez spricht über Zukunft: “Gerne noch etwas Neues ausprobieren”

News | Am Dienstagabend spielt der FC Bayern München in der Champions League gegen Atletico Madrid. Javi Martinez stand den Medienvertretern vor dem...

DFB bestätigt: Joachim Löw bleibt Bundestrainer

News | Bundestrainer Joachim Löw wurde zuletzt mit viel Kritik konfrontiert. Nicht zuletzt das 0:6 in der Nations League gegen Spanien sorgte...

Thomas Partey wird Arsenal länger fehlen

News | Beim FC Arsenal läuft es gerade nicht rund. Neben sportlichen Enttäuschungen folgt nun auch eine personelle Hiobsbotschaft. Neuzugang Thomas Partey...

Everton mit Interesse an Barcas Umtiti

News | Das Interesse des FC Everton an Samuel Umtiti soll wieder aufgeflammt sein. Die Engländer wollen im Winter ihre Verteidigung verstärken...

90PLUS On Air - Der Podcast

Serie A | Mkhitaryan und die Roma auf Titelkurs?

Das Titelrennen in der höchsten italienischen Spielklasse ging am Wochenende in die achte Runde und sorgte wieder für einige Überraschungen. Vor allem...

Inter weiter sieglos | Hat Conte sein Feuer verloren?

Ein weiterer Spieltag in der Serie A ging am Sonntag zu Ende und sorgte wieder einmal für einige Überraschungen. Vor allem Tabellenführer...

Juventus | Hilft CR7 der alten Dame wieder auf die Beine?

Am Montag ging der sechste Spieltag in der höchsten italienischen Spielklasse zu Ende und sorgte wieder für einige Überraschungen. Vor allem Inter...
600FollowerFolgen
12,335FollowerFolgen