Fix! Klose wird Bayerns neuer Co-Trainer

7. Mai 2020 | News | BY Victor Catalina

News | Lange hatte es sich hingezogen, nun ist es offiziell: Miroslav Klose wird ab der kommenden Saison zum Trainerteam von Hansi Flick gehören. Er ist aber nicht der einzige Assistent, der seinen Vertrag verlängert.

Bayerns Trainerteam: Flick, Klose und Röhl

Klose erhält bei den Münchenern einen Vertrag bis 2021. Er soll sich besonders auf den Bereich Stürmer-Training fokussieren, berichtet die Sportbild. Diesen Posten hatte er schon bei der Nationalmannschaft inne. Neben Klose verlängert auch Assistent Danny Röhl, sein neuer Vertrag läuft bis 2023.

Der FC Bayern ist mit 55 Punkten aus 25 Spielen Tabellenführer der Fußball-Bundesliga. Der Vorsprung auf den Zweitplatzierten Borussia Dortmund beträgt vier Zähler. Wie die DFL heute bekanntgab, soll die Saison am Samstag, 16. Mai fortgesetzt werden.

(Photo by Alexandra Beier/Getty Images for DFB)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Victor Catalina

Victor Catalina

Mit Hitzfelds Bayern aufgewachsen, in Dortmund studiert und Sheffield das eigene Handwerk perfektioniert. Für 90PLUS immer bestens über die Vergangenheit und Gegenwart des europäischen Fußballs sowie seine Statistiken informiert.


Ähnliche Artikel