Hat sich Milan bei Rangnick verzockt?

26. März 2020 | Global News | BY Sascha Baharian

Die Serie A ist zwar wie alle anderen Ligen in der Corona-Pause, doch sorgen die Gazzetten weiterhin für eine Menge Gesprächsstoff. Rene Steinhuber und Sascha Baharian setzen sich mit zahlreichen Gerüchten in Italiens höchster Spielklasse auseinander und prüfen auch die Möglichkeit eines neuen Wirtschaftssystems im Profifußball.

Zum einen wird Lautaro Martinez wiederkehrend mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht. Sollte der junge „Gaucho“ die Mailänder verlassen, müssten Marotta & Co. für adäquaten Ersatz fahnden. Doch wer kann die großen Fußstapfen des Ausnahmetalents füllen?

Zudem diskutieren die beiden Calcio-Liebhaber über die Einführung der „Super League“ und der Möglichkeit einer Gehalts- bzw. Transferobergrenze im Profifußball. Was würde sich angesichts der Wettbewerbsfähigkeit ändern und welche Konsequenzen hätte dies für die aktuellen Protagonisten des Weltfußballs.

Zu guter Letzt geht es mal wieder zum AC Mailand, welcher stark mit einem Engagement um Ralf Rangnick flirtet. Doch so eindeutig wie vor einigen Wochen scheint die Verpflichtung des 61-jährigen Deutschen nicht mehr zu sein. Hat der aktuelle RB-Chef etwa Bedenken aufgrund der aktuellen gesundheitlichen Lage in der Lombardei?

All diese spannenden Themen erörtern euch Sascha Baharian und Rene Steinhuber in ihrem brandneuen Podcast! Alles über die Serie-A jetzt anhören! Auch bei Google Podcasts, Apple Podcasts, iTunes, Audio Now, PlayerFM, Castbox, Podbean.

Bewertung nicht vergessen und “CSN – Der Serie-A-Talk” folgen auf:
Facebook: facebook.com/derserieatalk/
Instagram: instagram.com/derserieatalk/
Twitter: twitter.com/DerCsn
Twitter: @sascha_baharian und @Rene55753710
Patreon: patreon.com/derserieatalk

(Photo by Matthias Kern/Bongarts/Getty Images)


Ähnliche Artikel