Ibra und Rebic – Die neue Büffelherde des AC Milan

28. Januar 2020 | Global News | BY Sascha Baharian

On Air | Der 21. Spieltag der italienischen Eliteklasse ist vorüber und die beiden Serie-A-Experten Sascha Baharian und Rene Steinhuber werfen ihre analytischen Augen auf die Partien.

Zu Beginn des Podcasts widmen sich die beiden Calcio-Liebhaber dem AC Mailand, welcher sich auswärts bei Aufsteiger Brescia extrem schwer tat, jedoch ein glückliches 1:0 verbuchen konnte. Die Rossoneri sind somit seit fünf Partien ungeschlagen, was näher von den beiden untersucht wird.

Bei Inter läuft es dagegen nicht so richtig rund. Die Truppe von Trainer Antonio Conte ist seit drei Ligapartien sieglos und läuft Gefahr den zweiten Platz an Verfolger Lazio zu verlieren.

Die „Adler“ wiederum hatten im „Derby della Capitale“ mit der viertplatzierten Roma alle Hände voll zu tun und die vermeintlich schwerste Aufgabe dieses Spieltags.

Dem italienischen Rekordmeister ging es in Neapel nicht viel besser, denn dort erwartete eine aufgeheizte Stimmung die beiden Rückkehrer Maurizio Sarri und Gonzalo Higuain.

All diese spannenden Themen erörtern euch die beiden in ihrem brandneuen Podcast!
Alles über den Serie-A-Mercato – jetzt anhören! Auch bei Google Podcasts, Apple Podcasts, iTunes, Audio Now, PlayerFM, Castbox, Podbean. Bewertung nicht vergessen und “CSN – Der Serie-A-Talk” folgen auf:

Facebook: facebook.com/derserieatalk/
Instagram: instagram.com/derserieatalk/
Twitter: @sascha_baharian und @Rene55753710

(Photo by MIGUEL MEDINA/AFP via Getty Images)


Ähnliche Artikel