Freitag, Dezember 4, 2020

Leicester | Neuer Vertrag für James Maddison

Empfehlung der Redaktion

Ismael Bennacer im Porträt: Einer der Schlüssel zum Erfolg von Milan

Blickt man auf die Tabelle der Serie A, dann reibt man sich ein wenig verwundert die Augen....

Champions League: Diese Entscheidungen können am Mittwoch fallen

In der UEFA Champions League steht in dieser Woche der fünfte Spieltag in der Gruppenphase auf dem...

DFB-Debakel, Diego Maradona und ein genervter Tuchel | Europareise

Das Jahr 2020 befindet sich im Endspurt. Der November hatte neben einigen unterhaltsamen und spannenden Momenten auch...

News | James Maddison hat bei Leicester City offenbar einen neuen Vertrag unterzeichnet. Das neue Arbeitspapier soll ihn nach Jamie Vardy zum bestbezahlten Spieler des Kaders machen.

Leicester will Maddison vorzeitig binden

Aktuell läuft der Vertrag von James Maddison(23) bis 2023. Da er unter anderem von Manchester United umworben sein soll, hat Leicester sich nun dazu entschieden, den Spieler vorzeitig länger an den Verein zu binden.

War gestern noch von einem Vertrag bis 2025 zwischen Leicester und Maddison die Rede, berichtet The Athletic heute über einen Vierjahresvertrag.

Die Vertragsverlängerung soll finanziell attraktiv vergütet worden sein. Dem Vernehmen nach verdient Maddison ab nun 120.000 Euro pro Woche. Damit steigt er hinter Jamie Vardy(33) zum Topverdiener auf.

Eine offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, ein Wechsel ist allem Anschein nach allerdings erstmal vom Tisch. Als wichtiger Faktor für die Entscheidung des Spielers, seinen Vertrag zu verlängern, gilt das gute Verhältnis zu Trainer Brendan Rodgers(47).

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

News

Bundesliga: DFL gibt Rahmenterminkalender bekannt

News | Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat den Rahmenterminkalender für die Spielzeit 2021/2022 bekanntgegeben.  DFL: So läuft...

BVB: Favre löst Verwirrung um Haaland-Verletzung auf – Moukoko in der Startelf?

News | Vor dem Spiel bei Eintracht Frankfurt hat Borussia Dortmund mit einigen Verletzungsproblemen zu kämpfen. Lucien Favre hatte allerdings auch eine...

Offiziell: OGC Nizza entlässt Vieira nach Leverkusen-Pleite

News | OGC Nizza hat auf die Negativserie der vergangenen Wochen reagiert und Cheftrainer Patrick Vieira entlassen.  OGC...

Gladbach-Mittelfeldspieler Zakaria äußert sich zu möglichem Bayern-Interesse

News | Seit dem Sommer 2017 spielt Denis Zakaria mittlerweile für Borussia Mönchengladbach. Der Mittelfeldspieler steht nur noch bis zum Sommer 2022...

90PLUS On Air - Der Podcast

Serie A | Ronaldos Ego zu groß für Juventus?

Am Wochenende ging wieder einmal ein spannender Spieltag mit zahlreichen Überraschungen in der Serie A zu Ende. Für die größte Überraschung sorgte...

Serie A | Mkhitaryan und die Roma auf Titelkurs?

Das Titelrennen in der höchsten italienischen Spielklasse ging am Wochenende in die achte Runde und sorgte wieder für einige Überraschungen. Vor allem...

Inter weiter sieglos | Hat Conte sein Feuer verloren?

Ein weiterer Spieltag in der Serie A ging am Sonntag zu Ende und sorgte wieder einmal für einige Überraschungen. Vor allem Tabellenführer...
600FollowerFolgen
12,338FollowerFolgen