Dienstag, September 22, 2020

Leicester | Neuer Vertrag für James Maddison

Empfehlung der Redaktion

Dejan Kulusevskis Debüt bei Juventus: Der Beginn von etwas Großem?

Am gestrigen Sonntagabend feierte Andrea Pirlo sein Debüt auf der Trainerbank vn Juventus Turin. Mit 3:0 gewann...

Gareth Bale und Tottenham: Mehr als eine Herzenssache?

Spotlight | Sieben Jahre nachdem Gareth Bale Tottenham für Real Madrid verließ, steht nun die Wiedervereinigung bevor. Es ist...

FC Bayern | Der Thiago-Abgang und die Folgen: Es wird dünn im Kader

Thiago Alcantara verlässt den FC Bayern München nach sieben erfolgreichen Jahren. Der Spanier sucht eine neue Herausforderung...

News | James Maddison hat bei Leicester City offenbar einen neuen Vertrag unterzeichnet. Das neue Arbeitspapier soll ihn nach Jamie Vardy zum bestbezahlten Spieler des Kaders machen.

Leicester will Maddison vorzeitig binden

Aktuell läuft der Vertrag von James Maddison(23) bis 2023. Da er unter anderem von Manchester United umworben sein soll, hat Leicester sich nun dazu entschieden, den Spieler vorzeitig länger an den Verein zu binden.

War gestern noch von einem Vertrag bis 2025 zwischen Leicester und Maddison die Rede, berichtet The Athletic heute über einen Vierjahresvertrag.

Die Vertragsverlängerung soll finanziell attraktiv vergütet worden sein. Dem Vernehmen nach verdient Maddison ab nun 120.000 Euro pro Woche. Damit steigt er hinter Jamie Vardy(33) zum Topverdiener auf.

Eine offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, ein Wechsel ist allem Anschein nach allerdings erstmal vom Tisch. Als wichtiger Faktor für die Entscheidung des Spielers, seinen Vertrag zu verlängern, gilt das gute Verhältnis zu Trainer Brendan Rodgers(47).

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

News

PSG hofft auf Tottenhams Dele Alli

News | Dele Allis Stand bei den Tottenham Hotspurs ist enorm gesunken, ein Wechsel des Engländers wird schon seit längerem nicht mehr...

Weiterer Streit um den UEFA Supercup

News | Die Austragung des UEFA Supercups sorgt weiter für Schlagzeilen und Streitigkeiten. Das Spiel zwischen dem FC Bayern und dem FC...

Tah nach England? Leicester will Leverkusens Abwehrspieler

News | Bei Bayer Leverkusen sollen dringend noch Neuzugänge den Kader verstärken. Doch auch auf der Abgangsseite könnte sich noch etwas tun....

Konkurrenz aus dem Rennen: Leverkusen vor Arias-Transfer

News | Bayer 04 Leverkusen scheint auf der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger fündig geworden zu sein. Santiago Arias von Atletico Madrid...

90PLUS On Air - Der Podcast

Serie A | So kann die Roma den Ausfall von Zaniolo auffangen

Nicolo Zaniolo gehört zweifellos zu den aufregendsten Talenten in Italiens höchster Spielklasse. Doch leider erlitt der 21-jährige Italiener von der Roma in...

Tonali, Suarez, Vidal – der Mercato läuft warm!

In der Serie A dreht sich in der Sommerpause das Transferrad und sorgt für das ein oder andere spektakuläre Gerücht: Wir schauen...

Mert Müldür | Sassuolos Rohdiamant auf der Überholspur

On Air | Nach der langen Ligapause überzeugte neben den Protagonisten der Serie A ein kleiner Verein aus der Emilia-Romagna namens US...
600FollowerFolgen
12,139FollowerFolgen