Lukaku | Medizincheck in Mailand

8. August 2019 | Global News | BY Julius Eid

News | Am englischen Deadline Day scheint nun die Saga um Romelu Lukaku auch endlich ihr Ende zu nehmen. Nach langen Verhandlungen haben sich United und Inter endlich geeinigt. Der Stürmer soll nun schon den Medizincheck bei den Italienern absolvieren.

Schon in Mailand

Dass Manchester United prinzipiell bereit ist Romelu Lukaku abzugeben, steht seit Wochen fest. Dass Inter Mailand den Stürmer unbedingt verpflichten will auch. Dennoch konnte man sich lange nicht auf eine Ablöse für den belgischen Stürmer einigen. Dies soll nun Gestern endlich geschehen sein. Inter wird 73 Millionen Pfund an die red Devils überweisen und sich damit endlich die Dienste des Wunschspielers sichern. Nach der Einigung am gestrigen Mittwoch berichtet nun „SkySportsNews“, dass sich der Angreifer zum jetzigen Zeitpunkt schon beim Medizincheck in Mailand befinden soll. Es ist also davon auszugehen, dass der Millionen-Deal nun zeitnah offiziell verkündet wird. Mit Lukaku kommt ein physisch starker, erfahrener Stürmer in Antonio Contes Aufgebot. Mit all den Anlagen Lukakus könnte sich durch diese Verpflichtung ein torreiches Jahr für Inter ankündigen.

Julius Eid

Photo by Shaun Botterill/Getty Images

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.