Neymar | Barca und PSG: Wer blufft wen?

20. August 2019 | News | BY Chris McCarthy

News | Nachdem bereits gestern katalanische Quellen über ein erstes schriftliches Gebot des FC Barcelona für Neymar berichteten, ziehen heute die Franzosen nach.

Barcelona: Schriftliches Angebot für Neymar

Wie RMC berichtet, wird der FC Barcelona Paris Saint-Germain ein Angebot zu einer Leihe mit Kaufpflicht für Neymar (27) unterbreiten.

In Paris, so der zuverlässige Radiosender, hält man diese scheinbar unzufriedenstellende Offerte für eine Art Bluff. Die Verantwortlichen der Franzosen sollen der Ansicht sein, dass Barca mit diesem Angebot PSG verunsichern und hinhalten möchte, gleichzeitig aber seinen guten Willen demonstriert, Neymar tatsächlich verpflichten zu wollen.

Neymar und seine Leute sollen kurz vor der Abreise stehen. Aber in Paris, so RMC, gehe man zunehmend davon aus, dass der Brasilianer auch diese Saison noch bleiben wird. Fragt sich, wer hier wen blufft?

Chris McCarthy

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel