Eintracht Frankfurt: Verpflichtung von Omar Marmoush offenbar in trockenen Tüchern

7. April 2023 | News | BY Lea Selin Thomas

News | Der nächste Sommer-Transfer von Eintracht Frankfurt ist offenbar fix. Angreifer Omar Marmoush unterschreibt einen langfristigen Vertrag bei den Hessen.

Ablösefreier Wechsel: Marmoush zieht es zu Eintracht Frankfurt

Der amtierende Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt bastelt bereits fleißig am Kader für die kommende Saison. Mit Omar Marmoush (24) steht laut „Bild“ bereits ein Neuzugang fest. Während die Eintracht am Dienstag im Pokal gegen Liga-Konkurrent Union Berlin antrat, absolvierte der Stürmer den letzten Teil des obligatorischen Medizinchecks. Damit ist der ablösefreie Deal, der in den letzten Wochen bereits Form angenommen hatte, nun endgültig in trockenen Tüchern.

 



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga findet ihr hier

Marmoush, der in der laufenden Saison bereits fünf Treffer erzielen konnte, soll bei der Eintracht laut Quelle einen Vertrag bis 2027 erhalten. Bei seinem aktuellen Verein, dem VfL Wolfsburg, ist der Ägypter unumstrittener Stammspieler. In der Offensive kann er variabel eingesetzt werden, etwa auf dem Flügel oder auch im Sturm-Zentrum. Mit seinem enormen Tempo soll der junge Angreifer den Hessen in der kommenden Saison weiterhelfen.

(Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)

Lea Selin Thomas

Lebt die Rivalität zwischen den Mailänder Klubs und trägt die rot-schwarzen Farben. Bedauert sehr, dass sie die sportliche Blütezeit der Rossoneri um ein paar Jahre verpasst hat.