Spielt Ibrahimovic künftig für Everton?

19. Dezember 2019 | Global News | BY Damian Ozako

News | Zlatan Ibrahimovic hat noch immer nicht entschieden, für welchen Klub er als nächstes auflaufen wird. Aus England heißt es jetzt, dass er gerne unter Carlo Ancelotti beim FC Everton spielen würde.

Ibrahimovic zu Everton?

Der „Telegraph“ berichtet, dass Ibrahimovic sich gerne mit Everton unterhalten würde, wenn Carlo Ancelotti wirklich Trainer der Toffees werden sollte. Dass der Italiener dort tatsächlich einen Vertrag unterschreibt, scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Der Stürmer hat bereits bei PSG unter ihm gespielt und würde eine erneute Zusammenarbeit wohl sehr begrüßen. Zuletzt war er genau deshalb auch Thema beim SSC Neapel. Das Interesse hat sich aufgrund der Entlassung Ancelottis allerdings erledigt.

Tottenham und Milan an Ibrahimovic dran

Neben Everton sollen auch der AC Mailand und Tottenham am Schweden interessiert sein. Da Ibrahimovic allerdings auch spielen will, ist ein Wechsel zu den Spurs ausgeschlossen. Harry Kane ist als Mittelstürmer gesetzt. Milan war lange Zeit Topkandidat auf eine Verpflichtung, aber diese Spur wurde zuletzt auch kälter. Vielleicht sieht man Ibrahimovic und Ancelotti im Januar zusammen bei Everton.

(Photo by Sean M. Haffey/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.