90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
  • Bonuscodes
90PLUS » AC Milan | Reunion von Rebic und Jovic?
Fußball News

AC Milan | Reunion von Rebic und Jovic?

Marius Merck
21.07.20, 09:56
Marius Merck
TEILEN
Kommentare
Legenden, Träume und Trophäen! Ein Match Day Manners Special!
Legenden, Träume und Trophäen! Ein Match Day Manners Special!
Keep WatchingNext video in 8 seconds
Weitere Videos
0 seconds of 1 minute, 36 secondsVolume 0%
Press shift question mark to access a list of keyboard shortcuts
Tastaturkürzel
Shortcuts Open/Close/ or ?
Spielen/PauseLeertaste
Lautstärke Erhöhen↑
Lautstärke Verringern↓
Vorwärts Springen→
Rückwärts Springen←
Untertitel An/Ausc
Vollbild/Vollbild Beendenf
Summ Schalten/Stummschaltung Deaktivierenm
Decrease Caption Size-
Increase Caption Size+ or =
Gehe zu %0-9
Live
00:00
01:36
01:36
 

News | In der Saison 2018/19 sorgten Ante Rebic (26) und Luka Jovic (22) zusammen bei Eintracht Frankfurt für Furore. Womöglich gibt es für die beiden Stürmer eine Reunion bei der AC Milan in der nächsten Spielzeit.

AC Milan: Rebic-Treffen am Mittwoch, Konkurrenz bei Jovic

Der Start fiel Rebic bei dem siebenfachen Champions-League-Sieger äußerst schwer, mittlerweile ist der Vizeweltmeister von 2018 zweifellos der Stürmer Nummer 1 bei den „Rossoneri“. Der Kroate erzielte seit dem Jahreswechsel herausragende elf Tore in 16 Spielen. Aus diesen Gründen erscheint es nur logisch, dass der italienische Journalist Gianluca Di Marzio berichtet, dass die AC Milan Rebic unbedingt halten möchte. Die Italiener zahlten im letzten Sommer rund fünf Millionen Euro an Leihgebühr an die Eintracht. In dem Leihgeschäft soll zudem noch eine Kaufoption in der Höhe von 25 Millionen Euro verankert sein.

Am Mittwoch soll es wegen Rebic zu einem Treffen mit dessen Berater Fali Ramadini kommen. Der 26-Jährige stünde eigentlich als Leihspieler noch bis nächsten Sommer bei Milan unter Vertrag. Womöglich bekommt er zeitnah einen ihm durchaus bekannten Partner im Sturm. Denn wie Di Marzio in dem Bericht weiter ausführt, beschäftigt sich Milan ebenfalls mit Jovic (Real Madrid). Der Serbe erlebte in Spanien eine enttäuschende Spielzeit und fiel zudem während der Corona-Unterbrechung mehrfach negativ auf, weswegen seine Zeit in Spanien schon wieder zu Ende gehen könnte.

Eine Wiedervereinigung der beiden Angreifer könnte für Milan durchaus Sinn machen, vor allem, da die Zukunft von Rebic-Partner Zlatan Ibrahimovic (38) noch nicht geklärt ist und deshalb Bedarf im Angriff bestehen könnte. Ob Milan bei Jovic ein permanenter Deal oder ein weiteres Leihgeschäft vorschwebt, wird in dem Bericht nicht konkretisiert. Allerdings wird mit der SSC Napoli ein ernsthafter Konkurrent in dem Werben um Jovic erwähnt.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

THEMENAC MilanBundesligaEintracht FrankfurtJovicLa LigaReal MadridRebicSerie A
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

14:30
Champions League: Regel-Reform schon zur neuen Saison
14:00
Drei Gründe, warum Inter das Endspiel der Champions League gewinnt
13:30
Spurs oder zurück zu RB? Entscheidung über Werner-Zukunft gefallen!
13:00
UEFA-Prämien-Irrsinn: Chelsea verdient nur minimal mehr als Slovan Bratislava
12:30
DFB-Team: Zwei Trikot-Geheimnisse vor der Nations League enthüllt

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?

Not a member? Sign Up