90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » AC Milan | Vollzug bei Castillejo und Laxalt steht bevor
Fußball News

AC Milan | Vollzug bei Castillejo und Laxalt steht bevor

Marius Merck
15.08.18, 08:48
Marius Merck
TEILEN
Kommentare

Kurz vor dem Ede des italienischen Fensters geben die „Rossoneri“ noch einmal richtig Gas: Nach Tiemoué Bakayoko (Chelsea) scheinen noch mindestens zwei weitere Spieler den Weg in die Lombardei zu finden. Eine Bekanntgabe des Deals könnte noch heute erfolgen.

 

Bacca als Verrechnungsobjekt zu Villarreal

Wie der italienische Journalist Gianluca Di Marzio berichtet, wird Milan heute höchstwahrscheinlich noch zwei weitere Spieler unter Vertrag nehmen. Dabei soll es sich um Samu Castillejo (Villarreal) und Diego Laxalt (FC Genua) handeln.

Mit Genua habe man gestern Einigkeit über den Wechsel von Laxalt erzielen können. Der Deal soll insgesamt rund 18 Millionen Euro wert sein. Entgegen anderer Berichte wird Andre Bertolacci dafür nicht den umgekehrten Weg einschlagen. Dagegen ist der bereits vor Wochen erfolgte Transfer von Gianluca Lapadula Gegenstand des Transfers: So wie es aussieht, muss Genua die für nächsten Sommer festgelegte Summe von 11 Millionen Euro für den ehemaligen Torschützenkönig der Serie B nicht zahlen. Die oben erwähnte Gesamtsumme von 18 Millionen Euro wird durch weitere Bonuszahlungen der „Rossoneri“ erreicht.

Daneben scheint auch mit Villarreal alles klar wegen Castillejo zu sein. Sportdirektor Leonardo soll heute nach Spanien reisen, um den Wechsel unter Dach und Fach zu bringen. Über die Rahmenbedingungen habe man sich sowieso schon geeinigt. Milan-Stürmer Carlos Bacca wird dabei als Verrechungsobjekt zu seinem Ex-Klub zurückkehren. Daneben dürfte sich der Transfer in der gleichen finanziellen Größenordnung wie bei Laxalt befinden.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

THEMENAC MilanCastillejoFC GenuaLa LigaLaxaltSerie AVillarreal
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

15:00
Der HSV entscheidet das Nordderby für sich – 3 Thesen zum Fußballwochenende
14:30
US-Forscher sicher: WM 2026 „perfekte Bühne“ für Trump und seine Ziele
14:00
Gute Nachrichten für Flick: Barca-Star verlängert Vertrag
13:00
Vor der WM-Auslosung: Das wäre unser DFB-Kader für das Turnier
12:00
„Ich hasse es“: Nationaltrainer will nicht zur WM-Auslosung

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?