90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Atletico | Hysaj und Hermoso haben Priorität – jeweils noch Details zu klären
Fußball News

Atletico | Hysaj und Hermoso haben Priorität – jeweils noch Details zu klären

Manuel Behlert
25.06.19, 15:32
Manuel Behlert
TEILEN
Kommentare

News | Die großangelegte Runderneuerung im Kader von Atletico Madrid nimmt weiter Konturen an. Während die Ausstiegsklauseln von Rodrigo (70 Mio. Euro, voraussichtlich Manchester City) und Antoine Griezmann (120 Mio. Euro, FC Barcelona) Anfang Juli gezogen werden und Atletico einen Geldsegen bescheren, stehen nach der Verpflichtung von Marcos Llorente weitere Transfers an.

Hysaj und Hermoso: Atletico verhandelt noch

Allen voran die Verpflichtung von Joao Felix, dem Offensivstar von Benfica, wird zeitnah erwartet. 120 Millionen Euro beträgt die Ausstiegsklausel des Youngsters, eine Einigung soll verschiedenen Medienberichten zufolge erzielt worden sein. In Kürze dürfte diese Verpflichtung auch bestätigt werden. Doch auch in der Abwehr stehen neue Verpflichtungen an, Priorität genießen hierbei Elseid Hysaj und Mario Hermoso.

Doch wie die „AS“ berichtet gibt es bei beiden Personalien noch Details zu klären. Auf der Rechtsverteidigerposition steht weiterhin Elseid Hysaj vom SSC Neapel ganz oben auf der Liste der „Colchoneros“. Diego Simeone hat die Personalie bereits abgesegnet, doch die Verhandlungen zwischen beiden Klubs laufen noch. Auch bei Mario Hermoso von RCD Espanyol ist noch nicht alles geklärt, wenngleich eine Einigung mit dem Spieler erzielt wurde. Espanyol beharrt auf die Aktivierung der Ausstiegsklausel in Höhe von 40 Millionen Euro, Atletico bietet allerdings nur 30 Millionen Euro an. Da die „Colchoneros“ bereits mit dem Spieler einig sein sollen, erhöht man den Druck auf Espanyol. Denn der Vertrag des Innenverteidigers läuft 2020 aus, notfalls verpflichtet Atletico den Spieler eben ablösefrei.

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

THEMENAtleticoEspanyolHermosoHysajLa LigaSerie ASSC Neapel
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

20:29
Krisen-Gipfel angesetzt: So geht es mit BVB-Star Adeyemi weiter
20:00
Boost für Liverpool? Bournemouth-Star Semenyo soll sich entschieden haben
19:28
Zwei Rogers-Traumtore: ManUnited verliert auch bei Aston Villa
19:23
FC Bayern trotzt den Ausfällen: Souveräner Sieg beim 1. FC Heidenheim!
19:00
Besonderer Test: Wie Leverkusen die Tauglichkeit neuer Stars bestimmt

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?