News | Durch die Folgen der Corona-Pandemie haben viele Klubs mit finanziellen Problemen zu kämpfen und müssen sparen. Das wird sich auch beim Verhalten auf dem Transfermarkt zeigen.
VfL Wolfsburg: Dudziak soll kommen
Betroffen ist auch der VfL Wolfsburg, der beispielsweise mit Linton Maina (20, Hannover) in Verbindung gebracht wird. Im obersten Regal können die Wölfe, die auch noch die Qualifikation für die Europa League spielen müssen, nicht bedienen.
Laut Bild-Informationen soll zudem auch noch Jeremy Dudziak (24) auf der Liste der Wölfe stehen. Der Kader muss in der Breite verstärkt werden, dabei sind Schnäppchen ein gutes Mittel. Dem Bericht zufolge kann der flexibel einsetzbare Mittelfeldspieler für eine festgeschriebene Ablösesumme von zwei Millionen Euro wechseln.
(Photo by Cathrin Mueller/Bongarts/Getty Images)

