News | Miralem Pjanic würde gerne zu Barcelona wechseln. Mit einer Ablösesumme wird das aber nichts werden, da die „Katalanen“ spätestens nach der Corona-Pandemie finanziell gebeutelt sind. Ein Spielertausch mit Arthur soll stattfinden.
Artur spricht mit Juventus!
Das einzige Problem an dem Tauschgeschäft war lange Arthur selber. Er sieht Barcelona als absoluten Traumklub an und würde die „Blaugrana“ am liebsten gar nicht verlassen. Seit dem Re-Start spielt er aber keine große Rolle, weshalb er sich mit einem Wechsel neu befassen haben soll.
Laut einem Bericht von „Sky Sports Italia“ hat der Brasilianer nun das erste Mal die Gespräche mit Juventus Turin aufgenommen. Er zeigt also die Bereitschaft, eine Einigung ist aber noch nicht erreicht. Aus „Haushaltsgründen“ muss ein Transfer für beide Seiten bis zum 31.06. stattgefunden haben, ansonsten gäbe es keinen.
Da Pjanic mehr verdienen würde und sieben Jahre älter ist, poche Barcelona zudem auf eine zusätzliche Gebühr.
Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball
(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

