90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Boateng-Interesse: Manchester United bietet Martial an
Fußball News

Boateng-Interesse: Manchester United bietet Martial an

Manuel Behlert
02.08.18, 19:58
Manuel Behlert
TEILEN
Kommentare

Neben Paris Saint-Germain gilt Manchester United weiter als Kandidat auf eine Verpflichtung von Jerome Boateng vom FC Bayern München. Die Engländer suchen nach einem Innenverteidiger, haben sich bisher um Toby Alderweireld, Harry Maguire und zuletzt angeblich um Yerry Mina bemüht. Nun rückt Jerome Boateng laut der „Bild“ in den Fokus. 

Manchester United plant demnach Anthony Martial im Gegenzug nach München zu transferieren. Kommt es zu einem spektakulären Tauschgeschäft? Nein. Einerseits sind solche reinen Tauschgeschäfte absolut unüblich, andererseits schob Karl-Heinz Rummenigge dem einen Riegel vor.

Weiter kein PSG-Angebot

Auf „Bild“-Nachfrage teilte der Vorstandsvorsitzende mit: „Wir haben vier Außenstürmer: Ribéry, Robben, Coman und Gnabry. Und Davies kommt im Januar dazu. Man darf das Rad auch nicht überdrehen. Das machen manche Klubs, aber man macht dem Trainer damit Probleme.“ Dem Bericht der Bild zufolge könnte Martial erst 2019 ein Thema in München werden, wenn er bis dato überhaupt noch für Manchester United spielt.

Klar ist: Sollte Manchester United Jerome Boateng verpflichten wollen, dann muss man sich mit dem FC Bayern einig werden. Ein offizielles Angebot mit einer konkreten Ablösesumme liegt aber nicht vor, gleiches gilt auch für PSG. Der Vorteil für die Franzosen: Das Transferfenster in Frankreich schließt erst Ende August, in England müssen alle Transfers bis kommenden Donnerstag fixiert sein.

(Photo CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images)

THEMENBayernBoatengBundesligaFC BayernManchester UnitedMartial
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

22:55
Alonso darf aufatmen! Real gewinnt bei Deportivo Alaves
22:39
Joker-Tor entscheidet Verfolgerduell: Juventus gewinnt bei Bologna
21:28
Gebrauchter Abend für Werder: Stuttgart erobert das Weserstadion
20:00
Enthüllt: Was Lewandowski für einen neuen Barca-Vertrag machen würde
19:30
Sicher vom Punkt! Kane bewahrt Bayern vor Mainz-Blamage

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?