90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » FC Bayern | Fekir, Pepe, Thauvin – 3 mögliche Transferziele aus der Ligue 1
Fußball News

FC Bayern | Fekir, Pepe, Thauvin – 3 mögliche Transferziele aus der Ligue 1

Manuel Behlert
10.12.18, 21:55
Manuel Behlert
TEILEN
Kommentare

Die Verantwortlichen des FC Bayern München haben bereits mehrfach durchblicken lassen, dass es im Sommer zu Änderungen innerhalb der Mannschaft kommen wird. Immer wieder werden Spieler aus Frankreich als mögliche Transferziele genannt, vor allem für die Offensive. 

Pepe, Fekir und Thauvin im Visier des FC Bayern

Wie das französische Fachmagazin „France Football“ berichtet, soll der FC Bayern weiterhin Interesse an Nicolas Pepe besitzen. Der junge Flügelspieler ist schon seit geraumer Zeit im Fokus des Rekordmeisters und noch immer ein Kandidat für die offensive Außenbahn, wo aufgrund des bevorstehenden Abgangs von Robben und Ribery definitiv Handlungsbedarf besteht. Weiterhin sieht man beim Rekordmeister offenbar gute Chancen auf eine Verpflichtung von Nabil Fekir, dessen Vertrag bei Olympique Lyon nur noch bis 2020 läuft.

Allerdings soll der Franzose nur dann ein Thema werden, wenn James Rodriguez nicht beim FC Bayern bleibt. Der Kolumbianer teilte zuletzt selbst mit, dass er gerne in München bleiben würde. Außerdem ist auch der FC Chelsea an Fekir interessiert. Ein weiterer Name, der bereits seit längerem die Runde macht, ist der von Florian Thauvin. Der Offensivspieler könnte Marseille verlassen wenn der Klub die Champions League verpasst, würde rund 45 Millionen Euro kosten. Der FC Bayern soll den Spieler als einer von mehreren Klubs zuletzt mehrfach gescoutet haben. 


(Photo PHILIPPE DESMAZES/AFP/Getty Images)

THEMENBayernBundesligaFC BayernFekirLigue 1PepeThauvin
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

09:30
Nach Protesten: DFL beschließt Maßnahmen zur „Stärkung der Sicherheit“
09:00
Mit Überraschungen: Kimmich nominiert seine Bundesliga-Topelf!
08:00
„Wird nicht gut enden“: Üble Prognose zu Salah und Liverpool
07:30
Interimstrainer Baum vor Augsburg-Premiere: „Keep it simple“
07:00
Schlotterbeck zögert weiter: BVB-Verlängerung wackelt deutlich

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?