News | Nach der Verpflichtung von Pablo Mari steht auch die zweite Neuverpflichtung für Arsenal in diesem Transferfenster unmittelbar bevor. Cedric Soares wird vom FC Southampton kommen.
Arsenal vor Cedric-Deal
Ralph Hasenhüttl bestätigte, dass Cedric Soares den Verein in Richtung Arsenal verlassen darf. „Von unserer Seite aus: ja! Der Vertrag läuft im Sommer aus und manchmal entwickeln sich die Dinge im Fußball schnell“, so der Trainer der Saints.
Und weiter: „Für den Verein und für ihn ist das dann die beste Lösung, wenn wir sagen: Okay, du hast nur noch einige Monate Vertrag und es ist besser, wenn du gehst.“ Mit der Verpflichtung von Kyle Walker-Peters von den Spurs hat der FC Southampton den Abgang von Cedric zudem bereits aufgefangen.
Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball
(Photo by Dan Istitene/Getty Images)

