90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Inter | Laufende Gespräche wegen Lautaro und Alexis
Fußball News

Inter | Laufende Gespräche wegen Lautaro und Alexis

Marius Merck
23.07.20, 09:37
Marius Merck
TEILEN
Kommentare

News | Wie Inter-Vorstand Giuseppe Marotta (63) bestätigte, werden aktuell Gespräche mit den Beratern von Lautaro Martinez (22) und Alexis Sanchez (31) geführt.

Inter: Neuer Vertrag für Lautaro? Alexis soll bleiben

Wie Marotta gegenüber „Sky Sports Italia“ (Übersetzung via „Goal„) bestätigt haben soll, führt Inter derzeit Gespräche wegen der langfristigen Zukunft von Lautaro Martinez und Alexis Sanchez im Klub. Der Funktionär soll diese Aussagen am Rande des gestrigen Heimspiels gegen die Fiorentina (0:0) getätigt haben. Man stehe derzeit mit Manchester United wegen einer Ausweitung der Leihe von Alexis in Kontakt. Konkret ginge es um eine Verlängerung der Zusammenarbeit über das Europa-League-Rückspiel gegen Getafe hinaus. Die inkludiert daher wohl nicht eine Zusammenarbeit im Hinblick auf die nächste Saison, sondern zunächst nur das abschließende Europa-League-Turnier.

Zudem gab Marotta an, dass man ebenso zahlreiche Vertragsgespräche mit Spielern im Kader führe. Dabei hätten die jüngeren Akteure Priorität – und zu diesem Kreis zähle auch Lautaro. Man wolle die jungen Spieler im Kader lange im Klub halten. Der Argentinier wäre glücklich bei Inter, man werde gemeinsam mit dem 22-Jährigen dessen Zukunft evaluieren, so Marotta. Um Lautaro ranken sich seit Monaten Gerüchte um einen Abgang zum FC Barcelona. Vor kurzem verstrich die Ausstiegsklausel in der Höhe von 111 Millionen Euro. Wenn die Katalanen die argentinischen Nationalspieler tatsächlich unter Vertrag nehmen wollen, dann muss man sich nun mit Inter an den Tisch setzen. Der Stürmer ist noch bis 2023 an die „Nerazzurri“ gebunden.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by MIGUEL MEDINA/AFP via Getty Images)

THEMENAlexis SanchezFC BarcelonaInterLa LigaLautaro MartinezManchester UnitedPremier LeagueSerie A
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

22:11
Liverpool bestätigt Isak-Schock: Topstürmer wurde operiert und fällt lange aus!
20:00
Ebnoutalib-Deal wackelt: Frankfurt nimmt Alternative ins Visier
19:00
Asllani oder Franculino? Bayern-Boss hat klare Präferenz
18:00
Bundesliga: Das waren die Tops und Flops der bisherigen Hinrunde
17:00
„Würde nichts zurücknehmen“: Carragher bestätigt Salah-Kritik

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?