90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Lukaku: Medizincheck in Los Angeles?
Fußball News

Lukaku: Medizincheck in Los Angeles?

Manuel Behlert
07.07.17, 11:48
Manuel Behlert
TEILEN
Kommentare

Die Transfergeschichte im Romelu Lukaku nahm gestern Fahrt auf. Der belgische Angreifer soll sich mit Manchester United einig sein, auch die beiden Klubs haben sich dem Vernehmen nach geeinigt. Doch unter anderem „Sky Sports“ meldete daraufhin, dass es zwar Kontakt gebe, aber noch kein Deal zustande gekommen ist. Zuletzt war vor allem Chelsea Favorit bei Lukaku.

Heute meldet der englische „Guardian“, dass Lukaku gestern in Los Angeles zum Medizincheck erwartet wurde, um einen weiteren Schritt für einen Wechsel zu United zu machen. Lukaku verbrachte seinen Urlaub in den USA, wird aber heute zunächst einmal in England erwartet – zum Trainingsauftakt bei Everton!

Noch ist nicht alles klar

Derzeit gibt es viele unterschiedliche Meldungen. Klar ist derzeit wohl nur, dass noch nicht alles klar ist. Realistisch ist, dass United in der Tat der Favorit ist und gute Chancen besitzt Lukaku zu verpflichten. Auch eine Beteiligung von Wayne Rooney an diesem Deal scheint nicht ausgeschlossen zu sein. Die kolportierte Ablösesumme für Lukaku soll bei 75 Millionen Pfund liegen.

(Photo by Chris Brunskill/Getty Images)

Derzeit ist davon auszugehen, dass Lukaku in Kürze als zweiter Neuzugang der Red Devils nach Victor Lindelöf verkündet wird. Manchester United will aber noch weitere Verpflichtungen tätigen, vor allem ein zentraler Mittelfeldspieler und ein Mann für die offensiven Außenbahnen werden noch gesucht. Chelsea scheint derzeit aus dem Rennen zu sein und könnte sich laut „Guardian“ nun um Alvaro Morata bemühen, an dem United selbst länger interessiert war.

THEMENChelseaEvertonfußballLukakuManchester UnitedManUnitedMorataMourinhoPremier LeagueRomelu LukakuRooneytransfers
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

09:00
Mit Überraschungen: Kimmich nominiert seine Bundesliga-Topelf!
08:00
„Wird nicht gut enden“: Üble Prognose zu Salah und Liverpool
07:30
Interimstrainer Baum vor Augsburg-Premiere: „Keep it simple“
07:00
Schlotterbeck zögert weiter: BVB-Verlängerung wackelt deutlich
04.12.
Premier League: United-Patzer gegen Kellerkind West Ham

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?