News | Nach der Talfahrt des 1. FC Nürnberg und der 1:3-Niederlage der Franken am gestrigen Montag beim VfL Bochum wurde Trainer Damir Canadi am heutigen Dienstag beurlaubt. Und schon gibt es erste Nachfolgekandidaten.
Anfang und Bierofka ein Thema in Nürnberg
Sportvorstand Palikuca wollte sich zu möglichen Kandidaten nicht äußern, von Zweitligaerfahrung war die Rede. Wie unter anderem die „Bild“ berichtet hat der 1. FC Nürnberg Markus Anfang im Visier, der kurz vor dem Ende der letzten Saison in Köln entlassen wurde. Anfang stand zuletzt auch auf der Liste von Hannover 96, sagte den Niedersachsen aber ab.
Laut „Sport1“ soll auch Daniel Bierofka, der bei 1860 München ebenfalls seit heute nicht mehr im Amt ist, ebenfalls zum Kandidatenkreis gehören.
(Photo by Thomas Eisenhuth/Bongarts/Getty Images)

