News | Der portugiesische Offensivspieler Rony Lopes ist erst 24 Jahre alt, stand aber dennoch bereits bei Benfica, Manchester City, Lille, Monaco und Sevilla unter Vertrag. Im Sommer könnte der nächste Wechsel folgen.
OGC Nizza will Rony Lopes verpflichten
Für Rony Lopes könnte es nämlich zurück in die französische Ligue 1 gehen. Laut Informationen von RMC Sport hat der OSC Lille großes Interesse an einer Verpflichtung des Portugiesen. Dem Bericht zufolge wurde bereits ein Angebot an den FC Sevilla abgegeben.
Eine Einigung konnte zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht erzielt werden. Der OGC Nizza agiert bisher klug auf dem Transfermarkt, verpflichtete unter anderem Morgan Schneiderlin (30, Everton), Hassane Kamara (26, Reims) und den talentierten Angreifer Amine Gouiri (20, Olympique Lyon).
Mit Rony Lopes soll nun das nächste Puzzleteil zur Verstärkung des Kader nach Nizza gelotst werden. Dafür muss die aktuelle Offerte aber verbessert werden.
Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball
(Photo by CRISTINA QUICLER/AFP via Getty Images)

